Brauche mal n Tipp (H&R Cup-Kit + neue Felgen)

Diskutiere Brauche mal n Tipp (H&R Cup-Kit + neue Felgen) im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallihallo "Gemeinde" ! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meinem "Baby" neue Alus zu gönnen ... 8) Allerdings hab ich NULL Plan...

1. dai

dai

Auto:
    E200 T Kompressor (06/2008)
    Hallihallo "Gemeinde" !

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, meinem "Baby" neue Alus zu gönnen ... 8)

Allerdings hab ich NULL Plan davon :(

Was ich möchte, sind auf jeden Fall GRÖSSERE Felgen und ich möchte nichts an den Kotflügeln ändern!!!! :(

Worauf muss ich achten ??
    bzw. was könnt ihr empfehlen??

Hier mal die momentanen Daten:
    • 15" Felgen mit 205er Bereifung
    • H&R Cup-Kit

Danke schonmal ! :wink:

2. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also ich stand vor ein paar Monaten vor dem selbem Punkt!

Ich habe mich dann für orginal 16 Zoll Felgen entscheiden, wegen Wirtschaftlichkeit, Komfort und Serienoptik.

Ich würde Dir allerdings 17 Zoll empfehlen, 18 Zoll wird wahrscheinlich nichts mit H&R Kit ohne Veränderungen an der Karrosserie.

Als Design würde ich die AMG Style Felge nehmen, mit poliertem Horn. Die gibt es von RH als Topline recht günstig, die 225/45 Reifen gibt es auch recht günstig.

Den kompletten Radsatz mit Pirelli oder Fulda Reifen gab es damals für 880€, war allerdings ein Angebot!

Hoffe, Dir ein wenig geholfen zu haben.. :wink:

3. dai

dai

Auto:
    Danke erstmal! :tup

Also 17er würden mir wohl gefallen :D allerdings muss ich da wohl mal in "nen Laden" gehen und mal nachgucken lassen, dann allzuviel Platz ist vorne nichtmehr, bis zu den Radkästen ... Will sagen, man müsste gucken, ob 225 überhaub geht! ;(
    (hinten is ja platz für Zwillingsreifen :)) )

4. -Sam-

-Sam- alias CCCKlasse

Auto:
    w211
    Also 8x17 mit den 225er Reifen müsste schon gehen, fahren hier ja einige ohne Veränderungen.

Aber laß eben mal nachschauen, sicher ist sicher.
    Was hast Du eigentlich für eine Farbe? Die gab es nicht oft auf dem w202, oder?

5. dai

dai

Auto:

Hmm... dann sollte es gehen!
    Werd's aber trotzdem mal "checken" lassen... DANKE ! :tup

Das ist das "azuritblau" (metallic), code 366 !
    Mit "Vogelschiss-Dekor" und diesem einzigartigem "Dekorstreifen" am Stoßfänger (s. Signatur :wand ) ! :))
    Das gabs von 1994 bis 2000, soweit ich weiss!
    (natürlich ohne o.g. Extras auf die ich gern verzichten würde X( )

Thema:

Brauche mal n Tipp (H&R Cup-Kit + neue Felgen)

Die Seite wird geladen...

Brauche mal n Tipp (H&R Cup-Kit + neue Felgen) - Ähnliche Themen

1. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  2. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  3. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  4. Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h

Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h: Hallo, ich sehe ja, dass der Thread 12 Jahre alt ist, aber leider passen genau diese Symptome auf mein Anliegen, allerdings bei einem E 220 CDI...
  5. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden