Brauche neue ESP. Schiet !

Diskutiere Brauche neue ESP. Schiet ! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, jetzt ist es amtlich, meine Lucas ESP beim C220D leckt dort, wo die beiden Hälften zusammengeflanscht sind. Hab schon auf Anraten des...

  1. Jensg

    Jensg

    Dabei seit:
    20.06.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, jetzt ist es amtlich, meine Lucas ESP beim C220D leckt dort, wo die beiden Hälften zusammengeflanscht sind. Hab schon auf Anraten des Forums die Schläuche gewechselt, weil es nur leicht nach Diesel roch. Mittlerweile kommen aber Sturzbäche aus der Pumpe-eindeutig.
    Weiß jemand von Euch, wo man im Raum Lübeck/Hamburg die Pumpe überholen lassen kann ? Möchte DC die Kohle nicht in den Rachen werfen. Also selber ausbauen und überholen lassen.
    Hat eigentlich schon mal jemand das Werkzeug, das man zum Einbau der Pumpe braucht, improvisiert ? Ich meine die kleine Schraube, die den Rotor der Pumpe in einer bestimmten Stellung festhält um die Pumpe dann bei glaub 15° vor OT einzubauen (Feineinstellung dann grrr bei DC...).
    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Instandsetzer kennen würde, den er guten Gewissens empfehlen kann.
    Gruß
    Jens
     
  2. #2 wuddeline, 21.09.2003
    wuddeline

    wuddeline

    Dabei seit:
    08.04.2003
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Versuch´s mal hier:

    Michael Hennig, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
    Telefon: (040) 895859


    Ist eine freie kleine Werkstatt, die sich auf MB spezialisiert hat. Der Meister hat wirklich Ahnung und zieht einen auch nicht über den Tisch.
    Ich habe früher immer meinen alten W 124 hingebracht und war jedesmal sehr zufrieden. Die haben Sachen hingekriegt (und das zu vernünftigen Preisen), bei denen Mercedes schon aufgegeben hatte.

    Gruß
    wuddeline
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben...
     
Thema:

Brauche neue ESP. Schiet !

Die Seite wird geladen...

Brauche neue ESP. Schiet ! - Ähnliche Themen

  1. Brauche neue Fernbedienung Gehäuse fbs3

    Brauche neue Fernbedienung Gehäuse fbs3: Hallo Leute, brauche mal kurz eure Hilfe, mein Fernbedienung Gehäuse ist so abgenutzt das sie schön Löcher hat, Batterie fach abgenutzt fällt...
  2. 209 Brauche neue Bremsscheiben vorne u. hinten für CLK 500

    Brauche neue Bremsscheiben vorne u. hinten für CLK 500: Hallo, Wie oben beschrieben brauche ich neue Bremsscheiben für vorne u. hinten, gerne Möchte ich gelochte haben nun meine frage habe gesehen das...
  3. Hallo, bin hier neu und brauche dringend Hilfe..

    Hallo, bin hier neu und brauche dringend Hilfe..: Hallo zusammen, bin hier im Forum neu und brauche umbedingt Hilfe.. Fahre knapp seit 3 Jahren ein C 220 CDI Baujahr 2006... Vorgestern Nacht auf...
  4. Hallo, brauche Hilfe, wegen neuen Felgen!

    Hallo, brauche Hilfe, wegen neuen Felgen!: Hallo, hab leider sehr wenig ahnung, brauche deswegen eure Hilfe! Also ich fahre ein Mercedes Sportcoupe Evolution (Cl 203). Ich will mir neue...
  5. Neu hier und brauche eine Kaufberatung - Erstfahrzeug / Fahranfänger

    Neu hier und brauche eine Kaufberatung - Erstfahrzeug / Fahranfänger: Hallo, ich stehe zur bevor den Führerschein endlich zu bekommen <3 nun bin ich schon aktiv bei der Autosuche :P und irgendwie ist mir der E500...