Brauche neue ESP. Schiet !

Diskutiere Brauche neue ESP. Schiet ! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute, jetzt ist es amtlich, meine Lucas ESP beim C220D leckt dort, wo die beiden Hälften zusammengeflanscht sind. Hab schon auf Anraten des...

1. Jensg

Jensg

Hallo Leute, jetzt ist es amtlich, meine Lucas ESP beim C220D leckt dort, wo die beiden Hälften zusammengeflanscht sind. Hab schon auf Anraten des Forums die Schläuche gewechselt, weil es nur leicht nach Diesel roch. Mittlerweile kommen aber Sturzbäche aus der Pumpe-eindeutig.
    Weiß jemand von Euch, wo man im Raum Lübeck/Hamburg die Pumpe überholen lassen kann ? Möchte DC die Kohle nicht in den Rachen werfen. Also selber ausbauen und überholen lassen.
    Hat eigentlich schon mal jemand das Werkzeug, das man zum Einbau der Pumpe braucht, improvisiert ? Ich meine die kleine Schraube, die den Rotor der Pumpe in einer bestimmten Stellung festhält um die Pumpe dann bei glaub 15° vor OT einzubauen (Feineinstellung dann grrr bei DC...).
    Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Instandsetzer kennen würde, den er guten Gewissens empfehlen kann.
    Gruß
    Jens

2. #2 wuddeline, 21.09.2003
    wuddeline

wuddeline

Versuch´s mal hier:

Michael Hennig, Stresemannstr. 375, 22761 Hamburg
    Telefon: (040) 895859

Ist eine freie kleine Werkstatt, die sich auf MB spezialisiert hat. Der Meister hat wirklich Ahnung und zieht einen auch nicht über den Tisch.
    Ich habe früher immer meinen alten W 124 hingebracht und war jedesmal sehr zufrieden. Die haben Sachen hingekriegt (und das zu vernünftigen Preisen), bei denen Mercedes schon aufgegeben hatte.

Gruß
    wuddeline

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben...

Thema:

Brauche neue ESP. Schiet !

Die Seite wird geladen...

Brauche neue ESP. Schiet ! - Ähnliche Themen

1. ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln

ESP/ BAS Fehler nach Relais wechseln: Hallo. Fahre einen W203 Bj. 204 220 CDI automatic. Habe heute bei eingeschaltener Zündung, ein Relais gewechselt. Seit dem bekomme ich nach dem...
  2. SL R232 ein neuer Stern am Horizont

SL R232 ein neuer Stern am Horizont: SL 232 Könnte meiner werden. :s10: :s2: Ausblick auf Mercedes von morgen: Mercedes SL R232: Zurück zu den Wurzeln: So könnte der Mercedes SL...
  3. Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!

Klackern Vorderachse -alles neu- weiss nicht weiter !!!: Hallo, ich fahre einen Mopf W211 E280 Avantgarde BJ 09/2007 150tsd km ich habe seit längerem ein Klappern an der Vorderachse. Es tritt auf...
  4. W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch

W203 ESP Fehler nach Lenkgetriebe - und Spurstangentausch: Hallo zusammen, wie bereits im Titel steht, habe ich bei meinem W203 (mopf) das Lenkgetriebe und die Spurstangen tauschen lassen. Daraufhin kam...
  5. ESP und Comand Störung regelmäßig nach Fahrtantritt C350CDI

ESP und Comand Störung regelmäßig nach Fahrtantritt C350CDI: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn MB tappt komplett im dunkeln. Fahrzeug: Mercedes-Benz C 350 CDI T [2013] 265 PS (195...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden