Brauche Seitenschweller

Diskutiere Brauche Seitenschweller im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi kann mir einer sagen wo ich seitenschweller vom c36 oder c43 kriege oder vielleicht sogar die originalen vom mopf modell? weiß einer was die...

1. #1 JohnnyZ, 03.10.2004
    JohnnyZ

JohnnyZ

hi kann mir einer sagen wo ich seitenschweller vom c36 oder c43 kriege oder vielleicht sogar die originalen vom mopf modell? weiß einer was die original bei mercedes kosten? oder kennt einer nen guten schrottplatz in der nähe von stuttgart wo man nach solchen schwellern fragen kann?

oder hat vielleicht jemand von euch seitenschweller die er mir verkaufen würde? wäre auch eventuell an einer kompletten verspoilerung eines amg interessiert.

2. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    In Tübingen is ein Schrottplatz.
    Anosnsten guck doch mal bei mbatc

Thema:

Brauche Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Brauche Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Ratlos! Brauche dringend Hilfe!

Ratlos! Brauche dringend Hilfe!: Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich stehe kurz vor der Rückversetzung aus den USA nach Deutschland und wir müssen unseren ML 500 BJ 2006...
  2. Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166

Trittbretter/Seitenschweller nachrüsten GLS400/X166: Hallo! 1. Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Nachrüsten von Trittbrettern/Seitenschwellern beim GLS400/X166? Mercedes will dafür ca. EUR...
  3. Seitenschweller ausbauen

Seitenschweller ausbauen: Moin Moin, ich wollte gestern meine beiden Seitenschweller tauschen und irgendwie sind die noch total fest. W204 BJ2008 Elegance Hat jemand...
  4. Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen

Brauche Hilfe um Comand Ntg4.5 auszubauen: Hi, ich habe heute Stundenlang versucht das Comand auszubauen. Das verd... Ding will einfach nicht raus. Ich habe die beiden Schrauben in jeder...
  5. CL203 MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17

MOPF: 17" Felgen 8,5Jx17H2 ET34 - brauche Hilfe zwecks Reifengröße: 225/45R17: Hallo Mercedes-Fahrer, :D zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich bereits die Suchfunktion genutzt habe, jedoch keine passende Antwort zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden