Breite Reifen und Felgen - Eure Tipps
Diskutiere Breite Reifen und Felgen - Eure Tipps im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines A160 Classic Bj. 99/11 in mondsilber, 30.000 tkm. Felgen Standard 5,5 J * 15 Stahl, mit...
Seite 1 von 2
Thema:
Breite Reifen und Felgen - Eure Tipps
Die Seite wird geladen...
-
Breite Reifen und Felgen - Eure Tipps - Ähnliche Themen
-
W203 reifen breite
W203 reifen breite: Guten abend alle zusammen , hätte da eine frage und zwar wollte mir neue reifen anschaffen auf meinen w203 c200k bj 2001 einer von den 1ten.... -
Spurenverbreitung, breitere Reifen, Distanzscheiben
Spurenverbreitung, breitere Reifen, Distanzscheiben: Liebe Profis, hätte eine Frage bzw. Bitte um Hilfe: Fahre einen C 200 CDI, BJ 2009, Kombi, Classic. Im Zulassungsschein (Österreich) steht bzgl.... -
Breitere Reifen auf Elegance Felgen
Breitere Reifen auf Elegance Felgen: Hallo, ursprünglich wollte ich meine 5-Speichen nehmen, aber die bekommt Paps und ich werde weiterhin meine Elegance-Felgen behalten. Das sind... -
209 Wie groß und wie breit dürfen meine Felgen/Reifen sein?
Wie groß und wie breit dürfen meine Felgen/Reifen sein?: Sehr geehrte Mercedes-Community, Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid glücklich mit euren Benzern :) Habe eine Frage und hoffe,das ihr... -
208 Auto zu Tief Reifen zu Breit :) Kotflügel selber Bördeln und Ziehen? Erfahrungen?
Auto zu Tief Reifen zu Breit :) Kotflügel selber Bördeln und Ziehen? Erfahrungen?: Hi Leute, hab mein CLK endlich Tiefergelegt genau so wie ich es wollte. Ich hab die KAW Federn 55/50 mm vorne 1er Gummis hinten noch die 3er,...