Brembo Max ??

Diskutiere Brembo Max ?? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich war heute in einem Autofachmarkt, und habe mich über verschiedenen Bremsscheiben schlau gemacht, u.a. auch für die A Klasse. Der Verkäufer...

  1. Sterni

    Sterni

    Dabei seit:
    07.01.2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute in einem Autofachmarkt, und habe mich über verschiedenen Bremsscheiben schlau gemacht, u.a. auch für die A Klasse. Der
    Verkäufer hat mir von der Firma
    Brembo-MAX gelochte Bremsscheiben mit ABE für die A Klasse vorgeschlagen, die besser wären als die originalen von Mercedes.
    Fährt jemand von euch mit den Brembo-MAX Scheiben?? und könnte mir seine Erfahrung damit schildern.

    Quallität??
    Preis 55 € pro Stück. OK ??

    Vielen Dank
    Gruß Sterni
     
  2. #2 Ghostrider, 26.04.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Jeder gute Verkäufer hat immer NUR die besten Sachen im Angebot, die Konkurrenz bietet doch nur Schrott an ...

    Sorry, habe ich leider keine Erfahrungen mit.
    Aber ich vertrete immer den Standpunkt das bei Bremsen nichts über Original-Zubehör geht ...
     
Thema: Brembo Max ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w203 brembo max

Die Seite wird geladen...

Brembo Max ?? - Ähnliche Themen

  1. Brembo Bremssattel w203 C180 mopf

    Brembo Bremssattel w203 C180 mopf: Hallo liebes forum mitglieder !! leider seit gestern, ist bei meine auto w203 C180 mopf Bj 2005 , brems schleifgeräusch zu hören und die felge...
  2. C63 AMG Bremssättel 6-Kolben (vo.) / 4-Kolben (hi.) ; Brembo

    C63 AMG Bremssättel 6-Kolben (vo.) / 4-Kolben (hi.) ; Brembo: Zu Verkaufen: Original AMG C63 Bremssättel der Baureihe 204: bestehend aus: Vorderachse: 1x AMG / Brembo 6-Kolben Festsattel (A 204 421 47 98...
  3. 209 6 Kolben Brembo mit 390mm Scheiben

    6 Kolben Brembo mit 390mm Scheiben: :sauer: :sauer: :sauer: Hi Leute Bin neu hier im Forum und bin auf der Suche nach Informationen auf welchem Weg ich eine Brembo Bremsanlage,...
  4. Bremssystem Brembo oder Bosch?

    Bremssystem Brembo oder Bosch?: Hallo! Da ich handwerklich geschickt (aber nicht vom Fach) bin und auch schon an anderen Fahrzeugen die Bremsen gewechselt habe, möchte ich das...
  5. CL203 Brembo Max & Greenstuff & Stahlflex

    Brembo Max & Greenstuff & Stahlflex: Hallo liebe Mercedes Freunde, ich habe da mal ne kurze Frage zu der Combo Brembo Max vorne, Greenstuff vorne und Stahlflex vorne und hinten. Habe...