Bremen und umzu...

Diskutiere Bremen und umzu... im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; jo leude Hätte mal bock mich mit ein paar leuden aus bremen und umzu mal in dieser nähe zu treffn und mal ein bisschen schnacken oder so!?!...

1. #1 Sturmkrieger, 16.03.2003
    Sturmkrieger

Sturmkrieger

jo leude

Hätte mal bock mich mit ein paar leuden aus bremen und umzu mal in dieser nähe zu treffn und mal ein bisschen schnacken oder so!?!

wer hätte mal bock zu sowas? das wetter ist ja momentan echt gut und wenn wir uns in brinkum bei uns da irgendwo treffn, kanns auch regnen hab da ein GGRROOO???EEENNN trockenen unterstand! ;)

naja wer wäre interessiert?? :tup

2. #2 spookie, 17.03.2003
    spookie

spookie Guest

Hab das mal in den Treffen Bereich verschoben ;)

Thema:

Bremen und umzu...

Die Seite wird geladen...

Bremen und umzu... - Ähnliche Themen

1. Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion

Brems- und Schlusslicht am W 207 Baujahr 2009 ist ohne Funktion: wie kann man das Kabel für das Schluss- Bremslicht im Kofferraumdeckel am w 207 prüfen bzw. erneuern?
  2. Maße T1 Bremer Transporter

Maße T1 Bremer Transporter: Moin zusammen, Ich plane den Umbau eines Sprinters oder T1 zu einem Wohnmobil, wobei mir der T1 optisch deutlich besser gefällt und die...
  3. Bremse hinten Links bremst nur "einseitig"

Bremse hinten Links bremst nur "einseitig": Hallo, mein Problem war, dass meine Bremsscheibe hinten links "etwas" rostig war. Also neuen Bremssattel, Scheiben und Beläge gekauft. Heute hab...
  4. Hallo aus Bremen Nord

Hallo aus Bremen Nord: Hallo liebe Community, ich bin zwar "schon" seit Freitag aktiv hier, aber wollte mich nun nochmal kurz vorstellen. Ich heiße Mike, bin 24 Jahre...
  5. Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch

Elektronikprobleme S204 320CDI BJ2008 - sporadische Fehler Standlicht vorne links/rechts, Brems-/Sch: Hallo Mercedes-Fans, mein eigentlich sehr pflegeleichter und NDL-gewarteter S204 (von 10/2008, 90tkm) macht mir ein wenig Sorgen: Morgens beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden