Biete Bremsanlage komplett NEU f. W204 evntl. E-Klasse, SLK, CLK usw.

Diskutiere Bremsanlage komplett NEU f. W204 evntl. E-Klasse, SLK, CLK usw. im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; ich verkaufe eine komplette Bremsanlage vom W204 mit V6 (aktuelle C-Klasse). Die Anlage wird auch sicherlich bei anderen Mercedesmodellen passen....

1. #1 ich.fahre.sprinter, 01.02.2010
    ich.fahre.sprinter

ich.fahre.sprinter

Auto:
    Sprinter
    ich verkaufe eine komplette Bremsanlage vom W204 mit V6 (aktuelle C-Klasse). Die Anlage wird auch sicherlich bei anderen Mercedesmodellen passen. Evntl. E-Klasse usw.

Alle Teile sind NEU & original !!! kein Nachbau !!! Hersteller ist TRW - Erstausrüster !!!

4 x Bremssatel

4 x Bremsscheibe (vorn 322 mm Durchmesser & 33 mm stark / hinten 300 mm Durchmesser & 23 mm stark)

4 x Bremsschlauch

8 x Bremsklotz

4 x Verschleißanzeige

alles NEU... passend zu C-Klasse und evnt. E-Klasse ...

hier das Foto...

weitere Bilder: http://picasaweb.google.com/DailySmile4Penelope/Bremse#

P.S.: von privat kaufen heißt Sparen ;-)

Thema:

Bremsanlage komplett NEU f. W204 evntl. E-Klasse, SLK, CLK usw.

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage komplett NEU f. W204 evntl. E-Klasse, SLK, CLK usw. - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. R171 SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?

SLK Getriebe schaltet nicht mehr hoch ?: Hallo zusammen, gestern als ich Rückwärts aus der Einfahrt gefahren bin, und dann in den D Modus geschaltet habe gab es einen kräftigen Stoß...
  4. CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!

CLK 200 springt schlecht an, stottert und geht wieder aus!: Der CLK 200 ( W208 ) meines Großvaters wurde letztes Jahr über den Winter in der Garage eingelagert. Nachdem wir ihn im März wieder aufwecken...
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden