Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum, ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor ca. 4 Monaten einen CL63 AMG...

1. #1 CL63AMG, 21.11.2017
    CL63AMG

CL63AMG

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum, ich möchte mich kurz vorstellen ich bin 25 Jahre alt und habe mir vor ca. 4 Monaten einen CL63 AMG w216 gekauft was mein traum war.
    Und zwar kenne ich mich leider nicht mit Autos aus und hoffe auf eure freundliche Beratung/Hilfe wenn ich in der Zukunft fragen habe.
    Frage: ich müsste bald die Bremsen erneuern lassen und wollte wissen sind das Keramik Scheiben Bremsen oder nicht, und wo her könnte ich günstige erwerben ?

Ich bedanke mich ganz herzlich im voraus..

Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Umbau der Bremsanlage

Umbau der Bremsanlage: Hallo Community, Fahrzeug: C 250 Lim. W204 2011 Facelift ich habe meine neuen Felgen verbaut und habe sehr kleine Bremssattel vorne verbaut die...
  2. Unterschiede in der Bremsanlage

Unterschiede in der Bremsanlage: Hallo Gemeinde, bin neu hier und freue mich auf interessante Infos und Gespräche. Fahre einen C200d mit Avantgarde Ausstattung und 7g Automatik....
  3. C350 Automatik Frage zur Bremsanlage

C350 Automatik Frage zur Bremsanlage: Hallo meine Lieben ich bin ganz neu hier. Ich habe bis jetzt einen W204 C200K gefahren und liebäugle jetzt mit dem C350 CGI. Gestern fuhr ich den...
  4. Unterdrucksystem Bremsanlage

Unterdrucksystem Bremsanlage: Hallo Ich hab im Motor Bereich bereits eine Frage bezüglich der Unterdruckpumpe gestellt. Da hab ich bisher keine Antwort bekommen. Aber was die...
  5. Bremsscheiben, Bremsanlagen für div. Modelle

Bremsscheiben, Bremsanlagen für div. Modelle: Moin Leute, hoffe ein eigenes Thema ist an dieser Stelle sinvoll. Dieses Thema lässt sich schwer nur einer Klasse zuordnen. Ich fahre nen C350 BJ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden