Bremsbel?ge f?r R230 / SL500

Diskutiere Bremsbel?ge f?r R230 / SL500 im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Erfahrung mit den folgend genannten Bremsbelägen von der Firma EBC-Bremsen Type: Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar...

1. #1 sabuambra, 26.08.2005
    sabuambra

sabuambra

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit den folgend genannten Bremsbelägen von der Firma EBC-Bremsen Type: Greenstuff - der bremsstaubreduzierte Kevlar /Aramid Sport-Bremsbelag!!
    Für Antworten Dankbar;)
    Gruss

2. stern

stern

du meinst bestimmt die von ebay!!!!

ausser das sie zu teuer sind, und der nutzen wohl eher gering sein wird kann ich dir noch sagen das häufig die bremswirkung nicht immer die beste ist bei den dingern!

wobei die käufer von den dingern ja zufrieden sind!

aber mal ehrlich grün :rolleyes:

3. #3 Airforceone, 30.05.2006
    Airforceone

Airforceone Guest

Hallo, ich hatte die EBC Red Stuff auf meinem. Kann ich nur von abraten. scheiben verschleiss immens höher. vordere und hintere Bremsbeläge gleichschnell abgefahren (normalerweise 1 satz hinten 2 sätze vorne) und bremsen tun die auch nicht mehrlich besser. fahre jetzt wieder original DC.

Thema:

Bremsbel?ge f?r R230 / SL500

Die Seite wird geladen...

Bremsbel?ge f?r R230 / SL500 - Ähnliche Themen

1. 230 R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel

R230 SL600 leichter Ruck im Stand / bei Lastwechsel: Guten Morgen zusammen, ich bin neu in diesem Forum und wollte mich vorab für eure Unterstützung bedanken :-) Ich bin seit ca. einem halben Jahr...
  2. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  3. CAN Bus Fehler NTG2.5 W211 R230 W251

CAN Bus Fehler NTG2.5 W211 R230 W251: Hallo, habe versucht in meinen R230 US Modell das NTG2.5 durch ein Deutsches aus einem W211 oder W251 zu tauschen. Er bringt mir immer CAN Bus...
  4. Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst

Mercedes SL500 ABC Fahrwerk Schlauch gelöst: Hallo! Ich bin ein stolzer Besitzer eines Mercedes SL-500 (R230) Bei meinem SL hat sich gestern bei einem Ausflug mit meiner Freundin während der...
  5. R230, Probleme Getriebeschaltung

R230, Probleme Getriebeschaltung: Hallo, ich besitze seit April 2010 einen R230 Bj. 3/2007 mit 3,5l, 272 PS. Ich kaufte das Fahrzeug mit 32000 Km Laufleistung. Das Fahrzeug fahre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden