Bremsbel?ge

Diskutiere Bremsbel?ge im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo wie lange kann man denn noch ( im Schnitt ) mit seinen alten Belägen fahren , wenn die Bremswarnanzeige anfängt aufzuleuchten ? Gruss

1. Fridge

Fridge

Hallo
    wie lange kann man denn noch ( im Schnitt ) mit seinen alten Belägen fahren , wenn die Bremswarnanzeige anfängt aufzuleuchten ?
    Gruss

2. #2 Daniel2.6, 21.02.2004
    Daniel2.6

Daniel2.6

Also ich bin mit der Warnleuchte schon bestimmt ca noch 3000 km gefahren. Danach waren sie immer noch nicht vollständig am Limit.
    Aber keine Garantie dass es bei dir auch so ist!!
    Schau doch einfach mal nach (kann man gut sehen wenn das Rad unten ist).

Grüsse Daniel

Thema:

Bremsbel?ge

Die Seite wird geladen...

Bremsbel?ge - Ähnliche Themen

1. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  2. Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse

Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse: Achsöl Kugelgelenkfett Schmiernippel G300 GE Bj 1991 Mercedes G Klasse Hallo Freunde, ich bin so froh an der G Klasse zu schrauben, den es macht...
  3. R171 Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge

Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) / Mechanisch ge: Tür Fahrerseite öffnet per Schlüssel (Funk) schließt aber nicht per Schlüssel (Funk) /über Taster Mittelkonsole das gleiche Ergebnis Mechanisch...
  4. Getriebeübersetzung 230 GE W460.2

Getriebeübersetzung 230 GE W460.2: Hallo, ich bräuchte von dem oben angegebenen Wagen mal die beiden Getriebeübersetzungen 4- und 5-Gang. Geht um die Eintragung von einem KLR....
  5. vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge

vito 110 diesel läuft wieder zurück von filter? - Motor startet ab und zu mal wenn er lange nicht ge: startet ab und zu mal wenn er lange nicht gefahren wurde...beim abschalten von motor dauert es nciht lange da läuft der diesel von schlauch wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden