Bremse enl?ften!?

Diskutiere Bremse enl?ften!? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöchen... Ich hätte a ma ne Frage zum bremsen enlüften... Und zwar hab ich bei meinem 82er 500SEC ne neue Bremsleitung eingebaut... Nun...

  1. #1 LovelyDevil, 21.09.2002
    LovelyDevil

    LovelyDevil

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen...
    Ich hätte a ma ne Frage zum bremsen enlüften...
    Und zwar hab ich bei meinem 82er 500SEC ne neue Bremsleitung eingebaut...
    Nun gings an´s entlüften...
    Extra bei Mercedes angerufen ob es denn mit dem alten einer pumpt oben der andere bedient das schräubchen system überhaupt geht!?
    Ja soll gehn wurde mir gesagt...
    Also nix wie ran nen Kumpel zum Pumpen rein gesetzt und los gehts..
    Einmal das ganze hmmm pedal viel zu weich... gut ok also nochmal das ganze...
    Zweites mal alles gemacht und nu is fast gar kein druck mehr auf´m Pedal..!?
    Ich bin mir aber sicher das keine Luft mehr kam..!?
    Geht es doch nicht mit dem pump system!?
    Oder gibt es noch etwas zu beachten!?
    Wäre schön wenn mi jemand helfen könnte!!
    Wollt eigentlich Montag morgen runter nach Süddeutschland aber ohne Bremse!?
    Grüße
    Sven
     
Thema:

Bremse enl?ften!?

Die Seite wird geladen...

Bremse enl?ften!? - Ähnliche Themen

  1. C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen

    C180K beim losfahren knacken vorne rechts und poltern beim bremsen: Moin Moin zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bzw. hat einen Rat für mich. Ich weiß über die Ferndiagnose ist es nicht verbindlich...
  2. 169 Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker

    Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker: Hallo, ich habe meinem Vater vor 2 Monaten einen A150, BJ 2009 gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, dass ale 3 Bremsleuchten während der Fahrt...
  3. 207 Möglichkeiten zum Umbau der Bremse C207 E500 BJ 2011

    Möglichkeiten zum Umbau der Bremse C207 E500 BJ 2011: Hallo verehrte Mercedes-Community, ich interessiere mich für den Umbau der Bremse bei meinem E-Coupé aus 01/2011 (also erste Serie / Vormopf) mit...
  4. Verschleissanzeiger Bremse C209 200 Kompressor 2008

    Verschleissanzeiger Bremse C209 200 Kompressor 2008: Hallo Habe gestern meine Bremsen kontrolliert und dabei festgestellt, dass an meinem CLK nur an der VA rechts ein Verschleissanzeiger integriert...
  5. S211 E220CDI Bremsen werden warm / heiß

    S211 E220CDI Bremsen werden warm / heiß: Hi, ich verwzeifle weiter.... Die laange Geschichte: (unten in Kurzfassung) - nach dem der Verbrauch fast einen Liter höher war, bei immer...