Bremse enl?ften!?

Diskutiere Bremse enl?ften!? im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallöchen... Ich hätte a ma ne Frage zum bremsen enlüften... Und zwar hab ich bei meinem 82er 500SEC ne neue Bremsleitung eingebaut... Nun...

1. #1 LovelyDevil, 21.09.2002
    LovelyDevil

LovelyDevil

Hallöchen...
    Ich hätte a ma ne Frage zum bremsen enlüften...
    Und zwar hab ich bei meinem 82er 500SEC ne neue Bremsleitung eingebaut...
    Nun gings an´s entlüften...
    Extra bei Mercedes angerufen ob es denn mit dem alten einer pumpt oben der andere bedient das schräubchen system überhaupt geht!?
    Ja soll gehn wurde mir gesagt...
    Also nix wie ran nen Kumpel zum Pumpen rein gesetzt und los gehts..
    Einmal das ganze hmmm pedal viel zu weich... gut ok also nochmal das ganze...
    Zweites mal alles gemacht und nu is fast gar kein druck mehr auf´m Pedal..!?
    Ich bin mir aber sicher das keine Luft mehr kam..!?
    Geht es doch nicht mit dem pump system!?
    Oder gibt es noch etwas zu beachten!?
    Wäre schön wenn mi jemand helfen könnte!!
    Wollt eigentlich Montag morgen runter nach Süddeutschland aber ohne Bremse!?
    Grüße
    Sven

Thema:

Bremse enl?ften!?

Die Seite wird geladen...

Bremse enl?ften!? - Ähnliche Themen

1. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  2. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  3. Bremse hinten rechts wird sehr heiß

Bremse hinten rechts wird sehr heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein quietschen bzw. ein schleif Geräusch beim fahren. Dieses Geräusch...
  4. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  5. Probleme mit SBC Bremse

Probleme mit SBC Bremse: Hallo, habe Probleme mit der SBC Bremse. Nach langem forschen bin ich dahinter gekommen, das die Bremse die Ursache eines starken krachen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden