Bremse hinten w201/w202

Diskutiere Bremse hinten w201/w202 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, ich bin vor kurzem von einem 190E 1,8 Bj.90 auf einen C180 Bj.95 umgestiegen. Vom 190er habe ich noch neue Bremsscheiben,...

  1. #1 al bundy, 07.09.2008
    al bundy

    al bundy

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    95er C180, 2006er C180, Ford Capri
    Hallo zusammen,

    ich bin vor kurzem von einem 190E 1,8 Bj.90 auf einen C180 Bj.95 umgestiegen.

    Vom 190er habe ich noch neue Bremsscheiben, Beläge und Backen für die HA da.

    Passen diese Teile auch bei meinem C180?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antwort!
     
  2. #2 Deutz450, 07.09.2008
    Deutz450

    Deutz450

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    2.436
    Zustimmungen:
    9
    Auto:
    MB
    Die Bremsscheiben dürften nicht passen, die von der C-Klasse haben ne andere TeileNr.
    Bei den Bremsklötzen bin ich nicht sicher, bei der C-Klasse gibt es da grundsätzlich schon mal 2 verschiedene Ausführungen, einmal mit 1 Haltestift, und dann gibt es welche mit 2 Haltestiften, der 190er hat immer 2 Haltestifte, aber selbst wenn deine C-Klasse 2 Stifte hat, ist es nicht gesagt dass die Klötze passen, die Teile.Nr ist nicht gleich. Bei MB können sie es dir genau sagen wenn du deine TeileNr. parat hast, die ändern sich nämlich schon mal.
    Handbremsbacken müssten die gleichen sein.
     
  3. #3 berlin72538, 08.09.2008
    berlin72538

    berlin72538

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202 C180 Automatik
    Die Beläge hinten passen beim 95er. Habe ich auch verbaut.
    Die Backen weiß ich nicht, glaube aber schon.
     
  4. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.643
    Zustimmungen:
    3.679
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Glauben ist nicht Wissen. :rolleyes:
     
  5. #5 berlin72538, 08.09.2008
    berlin72538

    berlin72538

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    W202 C180 Automatik
    Probieren geht über studieren!

    :prost Romano
     
  6. E.D.

    E.D. Guest

    Aber nicht unbedingt an Sicherheitsrelevanten Teilen :rolleyes:
     
Thema: Bremse hinten w201/w202
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w201 bremse von w202

    ,
  2. Seizuglängenausgleich zurückstellen C180 W201

    ,
  3. w202 bremse in w201

Die Seite wird geladen...

Bremse hinten w201/w202 - Ähnliche Themen

  1. Bremse hinten rechts wird sehr heiß

    Bremse hinten rechts wird sehr heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein quietschen bzw. ein schleif Geräusch beim fahren. Dieses Geräusch...
  2. Bremse hinten fest

    Bremse hinten fest: Guten Tag, ich bin mit meinem Latein am Ende ... Wir haben die Reifen meines C-Klasse Sportcoupes (VorMopf) gewechelt und stellen nun fest, dass...
  3. Bremse hinten Links bremst nur "einseitig"

    Bremse hinten Links bremst nur "einseitig": Hallo, mein Problem war, dass meine Bremsscheibe hinten links "etwas" rostig war. Also neuen Bremssattel, Scheiben und Beläge gekauft. Heute hab...
  4. Bremsen Hinten am ML 320 W 164

    Bremsen Hinten am ML 320 W 164: Hallo, meine Bremsen hinten lassen nicht mehr richtig los. Alles ist leichtgängig ( Kolben) nach Stillstand lassen sich die Räder drehen. Nach...
  5. Dumpfe Klopfgeräusche hinten links beim Bremsen mit E-Klasse W210 200CDI

    Dumpfe Klopfgeräusche hinten links beim Bremsen mit E-Klasse W210 200CDI: Hallo, wenn ich mit meinem Wagen leicht bremse höre ich auf den letzten paar Bremsmetern, also wenn das Tempo schon unter ca. 20 km/h...