Bremse w114?

Diskutiere Bremse w114? im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo bräuchte Hilfe!! Möchte bei meinem 230/6 Bj71 die festgegangenen Bremssättel tauschen und hab noch Scheiben und Ate Sättel von meinem 220d...

  1. #1 vienna lex, 31.03.2010
    vienna lex

    vienna lex

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S 203 200cdi Avantgarde //// 230.6 1.Serie
    Hallo bräuchte Hilfe!!
    Möchte bei meinem 230/6 Bj71 die festgegangenen Bremssättel tauschen und hab noch Scheiben und Ate Sättel von meinem 220d Bj.69 über und möcht die verbauen.
    Sollte doch hinhauen oder?
    Danke für eure Antworten
    Lex
     
Thema:

Bremse w114?

Die Seite wird geladen...

Bremse w114? - Ähnliche Themen

  1. C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA

    C450 Anzugsdrehmomente Bremsen VA: Hi, Ich werde in den nächsten Tagen Scheiben und Beläge bei meinem C450 AMG an der VA wechseln. Zu den Drehmomenten der Schrauben habe ich...
  2. Bremsen Quietschen Laut!!!

    Bremsen Quietschen Laut!!!: Hallo Zusammen, Ich habe einen GLC 63s, Baujahr Okt. 2019 Ich habe den Wagen im Nov 2020 gebraucht bei Mercedes gekauft (damals hatte er ca....
  3. E43 bremsen

    E43 bremsen: Hallo , wollte mal wissen . Was so ein Bremsen Wechsel vorne und hinten kostet, bei einem e43 s213 ich denke c43 Fahrer, können auch hier helfen.
  4. Bremse Hinterachse erneuern

    Bremse Hinterachse erneuern: Bremse Hinterachse erneuern, bebildert. Nicht immer alles so einfach wie man denkt. Bremssattelbolzen schmieren oder nicht ? ... es gibt...
  5. Bremsen vorne Dürfen nur Verbundscheiben drauf?

    Bremsen vorne Dürfen nur Verbundscheiben drauf?: Hallo. Oder auch guten Morgen, Die Bremse vorne hat dieses Jahr ihre Fälligkeit erreicht nach nun nach 87tkm wird sie im Sommer neu kommen. So...