Bremsen ML 55 AMG

Diskutiere Bremsen ML 55 AMG im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Spezialisten, Bei meinen ML 55 AMG BJ 2002 ,sind die Bremsen eher hart und ziehen für diese Ps meinen meinung zu wenig,Vorne sind...

1. #1 AMG Frechdachs, 20.04.2014
    AMG Frechdachs

AMG Frechdachs

Auto:
    ML 55 AMG
    Hallo Mercedes Spezialisten,
    Bei meinen ML 55 AMG BJ 2002 ,sind die Bremsen eher hart und ziehen für diese Ps meinen meinung zu wenig,Vorne sind sie Neu und Hinten müssen sie noch gemacht werden ( sind aber noch nicht ganz verschlissen ,Rillen auf den Scheiben)ich habe gehört das die Bremsleistung allgemein nicht so berauschend sein soll,aber 347 Pferde müssen auch stehen bleiben,!
    Ich habe das Auto erst gekauft und noch Händlergarantie darauf , die Bremsen werden vom Händler noch gemacht und hoffentlich beißen sie dann richtig.

Welche erfahrungen habt ihr mit den Bremsen?
    LG

Thema: Bremsen ML 55 AMG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ml 55 erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Bremsen ML 55 AMG - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  2. Suche AMG Felge W204 hinten

Suche AMG Felge W204 hinten: Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originale AMG 19 Zoll Vielspeichendesign Felge. Teile Nummer ist die A2044014902 SILBER bzw....
  3. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  4. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  5. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden