Bremsen Preis C32

Diskutiere Bremsen Preis C32 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, was jemand was bremsen für den c32 kosten ? VA ! gibt es evtl. andere hersteller die gleiche qualität billger anbieten bzw. bessere zum...

1. hcwe

hcwe

Hallo, was jemand was bremsen für den c32 kosten ? VA !

gibt es evtl. andere hersteller die gleiche qualität billger anbieten bzw. bessere zum gleichen preis !?

2. #2 GBeckers, 15.05.2006
    GBeckers

GBeckers

Auto:
    E 220 CDI T (S210)
    Bremsklötze?
    Bremsscheiben?
    Bremssättel?

3. #3 popey24, 15.05.2006
    popey24

popey24

Auto:
    C43 AMG 396,4PS
    @GBeckers: Zustimm!!! Das wäre auch meine Frage gewesen als ich das vorhin gelesen hatte...

Mal so nebenbei:
    Ich hatte kürzlich am W202 (C43) die Bremsen komplett erneuert bekommen (Bremsscheiben, Beläge, Sensor, Bremsflüssigkeit, Einbau...VA+HA 930 Euronen gezahlt. Fand das schon recht teuer...

4. hcwe

hcwe

also scheiben und klötze für die vorderachse, sorry werd das nächstes mal genauer schreiben. :rolleyes:

5. #5 schirki, 16.05.2006
    schirki

schirki

Auto:
    Gebrauchtwagen
    Eine BS um die 130€ bei den Klötzen weiß ich mehr genau, war aber relativ billig auf jeden Fall viel billiger als die vom C43(202) oder E55(210) AMG!! Bezweifel das du was vergleichbares bekommst im "Freien Handel"
    Und wenn würde ich es mir nicht einbauen...

Thema:

Bremsen Preis C32

Die Seite wird geladen...

Bremsen Preis C32 - Ähnliche Themen

1. C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative

C320 CDI T-Modell, Bremsen-Alternative: Weil wohl demnächst die Scheiben und Beläge meines Cäsars fällig sind, werfe ich mal die Frage in die Runde, welche alternativen Bremsen man denn...
  2. Weiche Bremse vito w639

Weiche Bremse vito w639: Moin moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich weiß Bremse fachwerkstatt usw Ich fahre einen vito w639 Bj 2008 167tsd km gelaufen. Folgendes...
  3. Bremse hinten rechts wird sehr heiß

Bremse hinten rechts wird sehr heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe seit ca 2-3 Wochen ein quietschen bzw. ein schleif Geräusch beim fahren. Dieses Geräusch...
  4. Abs greift beim leichtes bremsen

Abs greift beim leichtes bremsen: Hallo Leute, beim leichtes bremsen greift der abs nach, bei Kräftige Bremsungen alles okay, Fehler am Display siehe Foto. Fehler ist nicht mehr...
  5. Probleme mit SBC Bremse

Probleme mit SBC Bremse: Hallo, habe Probleme mit der SBC Bremse. Nach langem forschen bin ich dahinter gekommen, das die Bremse die Ursache eines starken krachen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden