Bremsen quietschen beim CLK W209

Diskutiere Bremsen quietschen beim CLK W209 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit ich meine Alu´s neu auf dem Wagen habe quietschen die Bremsen heftigst von 40-50km/h runter zus. Reifenhändler hat es sich nochmals...

1. #1 armageddon2025, 17.04.2007
    armageddon2025

armageddon2025

Hallo,
    seit ich meine Alu´s neu auf dem Wagen habe quietschen die Bremsen heftigst von 40-50km/h runter zus.
    Reifenhändler hat es sich nochmals angesehn, meinte kann mit dem Wechsel auch nicht zusammen hängen, allerdings eventk. mit der Temperatur?
    Habt Ihr nen Plan?

Danke und gruss

a.

2. -Maik-

-Maik-

Wieviele km haben deine Beläge runter?

Ich hab auch ein quietschen, allerdings bei niedrigen Geschwindigkeiten. Hab jedoch noch nicht nachgesehen. Ich denke aber, dass Kupferspray mein Problem beheben wird.

3. #3 Schubbie, 17.04.2007
    Schubbie

Schubbie

Auto:
    .
    Wohl Bremsen runter oder zu lange Radbolzen?

4. #4 armageddon2025, 18.04.2007
    armageddon2025

armageddon2025

fing ja aber erst mit dem Wechsel der Räder an in der Werkstatt.
    Der Typ der die Arbeit ausführte ich auch DC firm und hat nochmal nachgesehn und nichts gefunden. Der Wagen hat jetzt 34tkm. Wird man da nicht per Check Control informiert falls die Beläge runter sind?

thanx

5. #5 Robolti, 12.05.2007
    Robolti

Robolti

Auto:
    Mercedes E Cabrio CGI 250
    Hallo hatte gleiches Problem nach räder wechsel,habe Beläge gewechselt und mit Kupferpaste an den Kanten und hinten eingerieben!
    Problem behoben!!!!
    gruss Robolti

Thema: Bremsen quietschen beim CLK W209
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremse hinten quietscht w209 clk cabrio

,
  2. bremsen quietschen slk

,
  3. mercedes amg bremse quietscht

,
  4. bremsen quitschen beim slk,
  5. beim einlenken quietscht die bremse mein clk,
  6. slk 320 bremse hinten quietscht,
  7. clk w209 bremsen quietschen,
  8. w209 bremspedal quietscht beim entlasten
Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen beim CLK W209 - Ähnliche Themen

1. Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer

Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer: Verkokung jetzt auch beim Benzin Direkt Einspritzer, egal was man kauft ? Oder doch bald ein E Mobil. Verkokung beim Benziner-Direkteinspritzer?...
  2. 89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren

89'er 814 Kupplungshüpfen beim Anfahren: Hallo, bei meinem 814er stört es mich sehr das ich nicht mit schleifender Kupplung rangieren kann ohne das der LKW rumhüpft. Kann man etwas...
  3. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  4. Backup batterie Störung beim GLC

Backup batterie Störung beim GLC: Hallo! Über dieses Thema wurde in anderen Foren schon intensiv diskutiert und geholfen (vielen Dank!) Sitzt beim GLC der wahrscheinlich auch...
  5. Differenzial defekt beim GLK?

Differenzial defekt beim GLK?: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter.......drei Getriebe verheizt. GLK 4 matic 220 cdi Bj 2009, 210000km gelaufen. Bei diesem Automatikgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden