Bremsen (VA) erneuern - wechseln ?!

Diskutiere Bremsen (VA) erneuern - wechseln ?! im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi erstmal, so langsam ist das Quitschen der Vorderbremsen nicht mehr zu ertragen ;-) Deshalb hab ich mir überlegt komplett neue Bremsen zu...

1. #1 akifmert, 16.02.2003
    akifmert

akifmert Guest

Hi erstmal,

so langsam ist das Quitschen der Vorderbremsen nicht mehr zu ertragen ;-)

Deshalb hab ich mir überlegt komplett neue Bremsen zu kaufen. Vielleicht die neuen gelochten aus dem Sportpaket ? Oder gleich die AMG. Würde sich auf jeden Fall lohnen wg. meinem Fahrzeug.

Was würden denn die Bremsen kosten ? Oder soll nur nochmal die Bremsbeläge der Standardbremsen austauschen ?

Jeder Tipp ist willkommen. Die bei DC waren leider nicht sehr kooperativ/informativ, da ich das Fahrzeug nie bei denen reparieren/umbauen lasse, sondern immer nur die Teile bestellen lasse und dann fertig ;-)))

Thema:

Bremsen (VA) erneuern - wechseln ?!

Die Seite wird geladen...

Bremsen (VA) erneuern - wechseln ?! - Ähnliche Themen

1. SLK R170 Bremse blockiert manchmal

SLK R170 Bremse blockiert manchmal: hallo zusammen, der 200er Kompressor Bj. 2000 von meinem Vater hat folgendes Problem, das leider nur manchmal auftritt und bisher nicht...
  2. C300 cdi 4matic Bremsen vorn wechseln

C300 cdi 4matic Bremsen vorn wechseln: Moin Leutz, Kann mir jemand sagen ob ich spezielles Werkzeug brauche, wenn ich vorn die Bremsen ( inkl. Scheiben) machen will? Und muss ich...
  3. Standlicht leuchtet beim Bremsen

Standlicht leuchtet beim Bremsen: Hallo zusammen ich bin neu in dem Forum und habe seit wenigen Tagen ein Problem mit meinem Mercedes W210 (T-Modell) Baujahr 2000. Seit letzter...
  4. C300 T Komplette Bremsen erneuern

C300 T Komplette Bremsen erneuern: Hallo, nachdem ich beim freundlichen ja im vergangenem Jahr auf ein notwendigen Bremsenerneuern erinnert wurde, erfragte ich nach einen...
  5. Bremsen erneuern bei S211 / welche Teile?

Bremsen erneuern bei S211 / welche Teile?: Hallo, ich muß an meinem Kombi die Bremsen komplett mit Scheiben erneuern und hab den folgenden Anbieter im Netz gefunden:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden