Bremsen- Verschleißanzeige?
Diskutiere Bremsen- Verschleißanzeige? im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; 204/ Baujahr 6/11 Mopf . Haben die hinteren Bremsbeläge eine Verschleißanzeige oder nicht? Habe verschiedene Aussagen gehört. Danke für alle...
Thema:
Bremsen- Verschleißanzeige?
Die Seite wird geladen...
-
Bremsen- Verschleißanzeige? - Ähnliche Themen
-
C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts
C220 CDI, Bj. 2012, beim Bremsen wechselseitiger Zug nach links und rechts: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Bremsen, zieht mein Fahrzeug erst nach links, dann wechselseitig nach rechts, wieder nach links etc.. Bei... -
W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig
W204, zieht beim bremsen erst nach links, dann wechselseitig: Hallo Mercedes Fahrer, ich bin zum ersten mal im Forum und gleich mit einem Problem. Mein Fahrzeug ist ein C 220 CDI, Bj. 2012, mit 188000km. Seit... -
Bremse wird zeitweise hart, Wagen zieht beim Bremsen stark nach links
Bremse wird zeitweise hart, Wagen zieht beim Bremsen stark nach links: Hallo, vielleicht hat ja jemand ne Idee, Bei meinem Vito wird die Bremse während der Fahrt zeitweise hart und er zieht beim Bremsen stark nach... -
Verschleissanzeiger Bremse C209 200 Kompressor 2008
Verschleissanzeiger Bremse C209 200 Kompressor 2008: Hallo Habe gestern meine Bremsen kontrolliert und dabei festgestellt, dass an meinem CLK nur an der VA rechts ein Verschleissanzeiger integriert... -
Bremsen-Verschleissanzeige
Bremsen-Verschleissanzeige: Hallo, Seit gestern leuchtet die Bremsen-Verschleissanzeige, dummerweise, bin ich noch ein Paar Tage in Italien unterwegs und bis ich wieder in...