Bremsen Vorne komische Geräusche

Diskutiere Bremsen Vorne komische Geräusche im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leide, ich habe einen c200 k w204 bj. 04.2007. bin immer schön zur Inspektion. gefahren und habe immer alles machen lassen. was heißen...

1. #1 Mr. Benz30, 29.01.2012
    Mr. Benz30

Mr. Benz30

Auto:
    C200 K BJ 2007 Model 2008
    Hallo Leide,

ich habe einen c200 k w204 bj. 04.2007. bin immer schön zur Inspektion. gefahren und habe immer alles
    machen lassen. was heißen soll, daß ich bis jetzt (Gottseidank) nur die Bremsscheiben sowie Belege vorne im letzten
    Jahr Juni neu machen lassen habe. Seit Nov. 2011 machen mir die Bremsen immer komische Geräusche beim abbremsen. Anfangs waren kamen die nur beim abbremsen
    von einer Geschwindigkeit ab ca. 100kmh. Mittlerweile auch wenn ich abrupt bremsen musß, z.B. an einer Ampel oder dergleichen. Also auch bei geringer Geschwindigkeit.
    Es hört sich dumpf an, vielleicht als wenn abs. sich gerade einschalten will (man kann es ganz leicht fühlen und gut hören). Das Geräusch kommt definitiv von vorne. es sei gesagt, daß die Bremskraft meines Erachtens immer sehr gut ist.
    Der Wagen ist jetzt zweimal bei einer Werkstatt gewesen. Die stellen dieses Geräusch auch fest, jedoch finden die das Problem nicht.
    Beim ersten Mal war Dreck auf der Scheibe (hallo, da kam ich mir ein bisschen verarscht vor), diese wurden dann gesäubert.
    In der Tat konnte ich eine ganze Stunde ohne das Geräusch fahren. Also wieder hin. Jetzt waren es die abs. Sensoren, diese sind magnetisch und waren
    mit Metallstaub verunreinigt?!?!? Das sollte dann dazu führen, dass abs. falsche Signale bekommen hat. Naja jetzt konnte ich immerhin eine Woche
    ohne Geräusche fahren. Jetzt ist es wieder da. Kann es vielleicht nicht von den bremsen kommen, sondern von anderen teilen die bei dem bremsen sehr stark mit in Anspruch genommen
    werden. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und diese gelöst. Ich habe keine Lust dauernd dafür zur Werkstatt zu fahren.
    Bitte um Infos.
    Dankeschön

2. #2 Coupesporty, 29.01.2012
    Coupesporty

Coupesporty

Auto:
    Daimler CL203, VW Scirocco 53b Gt2
    Wo warst du denn zur Inspektion? Nicht das da irgendwelche Billig-Teile unnötig dreck/ Metallstaub produzieren und dir die Sensoren einsauen.

3. #3 Mr. Benz30, 29.01.2012
    Mr. Benz30

Mr. Benz30

Auto:
    C200 K BJ 2007 Model 2008
    Inspek. habe ich immer bei Mercedes gemacht. Bremsen und Belege habe ich von einer Meisterkfz-Werstatt einbauen lassen.
    War billiger. Ergänzend ist noch zu sagen, daß dieses Geräusch auch im stehenden Zustand z.B. an einer ampel oder beim anfahren zur hören ist.
    Also wenn ich die Bremse leicht löse und der Wagen nach vorne rollt (Automatikgetriebe).

4. #4 Carlos83, 29.01.2012
    Carlos83

Carlos83

Auto:
    W204 220CDI
    Wenn diese Meisterkfz-Werkstatt Originalteile verbaut hat, kannst du/Er Kulanz beim MB einreichen.

Falls es sich hier um Materialschwäche handelt bekommst du neue Bremsscheiben und Beläge incl. Einbau auf Kulanz.

Wenn es sich um einen Einbaufehler handelt,dann muss du selber zahlen!
    Bei Bremsen und Reifen sollte Mann nicht geizen sonst :s29: !

Thema: Bremsen Vorne komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes w 221 beim bremsen komische gerosch

,
  2. Geräusch beim abbremsen c klasse w 204

,
  3. bremse macgt komische geräusche bei mercedes

,
  4. mercedes w204 klackern beim bremsen,
  5. w204 Bremse vorne klappert,
  6. geräusche Bremse c-klasse,
  7. c klasse geräusche bei starkem bremsen vorne,
  8. geräusche bremsen,
  9. klacken beim bremsen c220 baujahr 2005,
  10. w204 bremsen hören sich komisch an,
  11. gerausche vorderachse und abs lampr,
  12. W204 C220 cdi automatic komische geräsche beim bremsen vorne,
  13. w209 klackern beim bremsen als wenn abs,
  14. geräusche beim bremsen c klasse t modell Baujahr 2 Tausend 16,
  15. mercedes w204 klappern beim bremsen,
  16. w204 geräusche beim bremsen,
  17. c klasse w204 geraeusche handbremse,
  18. mercedes c klasse 2006 kombi beim bremsen komische geräusche,
  19. w 211 surren beim bremsen,
  20. w204 bei bremsen tickern,
  21. w204 bremse surrt,
  22. W202 bremse klappert,
  23. bremse neu w202 vorne aber starke geräusche,
  24. Mercedes w202 knattern beim Bremsen ,
  25. w202 geräusche vorderachse beim bremsen
Die Seite wird geladen...

Bremsen Vorne komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!

Hilfe Fenster vorne rechts geht nicht mehr hoch!: Hilfe, MB CLK 200 kompressor Fenster geht nicht mehr hoch und es regnet. Was muss ich tun?
  2. Schleifendes Geräusch

Schleifendes Geräusch: Hallo Ich habe bei meinem W 124 die Wasserpumpe getauscht und habe jetzt ein schleifendes Geräusch - zwischen dem Magnetschalter für den Lüfter...
  3. C320 Geräusch (Rasseln) am Motor

C320 Geräusch (Rasseln) am Motor: Hallo zusammen, mir ist seit ein paar Tagen ein Geräusch (Rasseln) am Motor aufgefallen. Ich hab mal ein Video gemacht vielleich kann jemannd was...
  4. Geräusche im Motorraum

Geräusche im Motorraum: Hallo Community, Mir ist erneut etwas aufgefallen: siehe Videos! video 1: Streamable - free video publishing Video 2: Streamable - free video...
  5. Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter

Sporadische Geräusche asu dem Antriebsstrang W202 C 180 Bj. 1999 Schalter: Hallo, hier der Versuch von euch ein paar Ideen oder Ratschläge zu bekommen, wie ich das Problem eingrenzen kann. Problem nur insofern, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden