Bremsen W163 270cdi

Diskutiere Bremsen W163 270cdi im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo , mein Dicker braucht Zuwendung. Die Bremsen hinten muß ich erneuern . Dazu die Frage , bei dem Dicken sind Sättel von Brembo verbaut . Gibt...

1. GWWHOG

GWWHOG

Auto:
    Mercedes ML 270 CDI W 163
    Kennzeichen:
    k s
    he
    * * * * *
    Hallo ,
    mein Dicker braucht Zuwendung.
    Die Bremsen hinten muß ich erneuern .
    Dazu die Frage , bei dem Dicken sind Sättel von Brembo verbaut .
    Gibt es da Unterschiede zu den Sätteln von Mercedes ?
    Gibt es Unterschiede bei den Scheiben und Belägen für den W163 270 CDI Mopf
    aus 2001 .

Ich bedanke mich schon mal vorab für eure Mühen

Gruß Gerd

Thema:

Bremsen W163 270cdi

Die Seite wird geladen...

Bremsen W163 270cdi - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Mercedes W163 Zentralverriegelung

Mercedes W163 Zentralverriegelung: Hallo zusammen, Ich habe einen ML w163 bj 2004 270cdi. Ich hab jetzt das Problem wenn ich den Wagen abschließen/aufschließen möchte mit der...
  3. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  4. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  5. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden