Bremsenpaket zum Forumspreis + 1 Satz Original Ripsmatten in schwarz kostenlos

Diskutiere Bremsenpaket zum Forumspreis + 1 Satz Original Ripsmatten in schwarz kostenlos im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Forums Mitglieder, folgende Sonderaktion haben wir für den Monat Juni geplant: 1 Satz Bremsscheiben für Vorder- oder Hinterachse 1 Satz...

1. #1 Teileprofi, 02.06.2010
    Teileprofi

Teileprofi

Auto:
    CLC 180K
    Hallo Forums Mitglieder,

folgende Sonderaktion haben wir für den Monat Juni geplant:

1 Satz Bremsscheiben für Vorder- oder Hinterachse
    1 Satz Bremsklötze
    + benötigte Verschleissgeber und Befestigungsschrauben ( 4 + 2)

Teile werden genau nach Fahrgestellnummer ermittelt! Daher können wir den genauen Preis erst nach Angabe der Fahrgestellnummer nennen.

Es wird der 10% Forumsmitgliedernachlass direkt abgezogen!

Es handelt sich um Original Mercedes Benz Ersatzteile.

Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos und erfolgt nach Zahlungseingang.

Bei der Bestellung liefern wir einen Fussmattensatz KOSTENLOSmit dazu!

Beschreibung Fussmattensatz:
    Nach strengen MB-Standards geprüfte Qualität. Stoffemblem auf der Fahrerseite. Trittschoner aus hochwertigem Velours. Mercedes Benz Befestigungsystem. Paßgenau.
    • Keine Geruchsbelästigung
    • Passend zu jeder Innenausstattung durch breite Farbauswahl
    • Schutz der Fußräume vor Abnutzung durch Schmutz und Nässe
    • Schutz der Schuhabsätze des Fahrers durch eine im Spezialverfahren aufgebrachte Polyamidvelourseinlage
    • Sicherheit beim Fahren
    • Äußerst Strapazierfähig mit rutschfester Rückseite
    • Doppel-Rips-Matte mit einer Nutzschicht aus 100% Polypropylen
    • Hohe Abriebfestigkeit
    • Stoffemblem mit Mercedes-Benz Schriftzug
    • Mit Band eingefasst
    • Patentiertes Mercedes-Benz Befestigungssystem ( Je Nach Farzeug/ abb. Ähnlich)
    • Rutschfeste Rückseite
    • Schwer entflammbares Material

Thema:

Bremsenpaket zum Forumspreis + 1 Satz Original Ripsmatten in schwarz kostenlos

Die Seite wird geladen...

Bremsenpaket zum Forumspreis + 1 Satz Original Ripsmatten in schwarz kostenlos - Ähnliche Themen

1. 190 Schwarze Embleme / schwarzer Stern

Schwarze Embleme / schwarzer Stern: Guten Morgen zusammen. Mein Name ist Silas, ich bin 35 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Hamburg. Ich habe jetzt wohl eine Stunde damit...
  2. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  3. Suche Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203

Suche Original Mercedes 16 Zoll Felgen für w203: Hallo Bin auf der Suche nach einem Satz Original Felgen für meinen W203, in 16 Zoll oder in 17 Zoll dann als komplett mit Reifen. Wenn jemand...
  4. 209 AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche

AHK fahrzeugspez. E-Satz C209 Steckersuche: Hallo zusammen, ich konnte im Forum leider noch nichts passendes finden. Ich möchte bei meinem C209 eine abnehmbare AHK von Westfalia mit...
  5. Originalen Radioträger entfernen.

Originalen Radioträger entfernen.: wie bekomme ich den Kunststoffträger in dem das Becker Indianapolis eingebaut war entfernt? Ich muss einen Standard Doppeldinträger einbauen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden