169 Bremsenprobleme beim A-170 W169

Diskutiere Bremsenprobleme beim A-170 W169 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, auch ich habe Probleme mit den Vorderbremsen bei meinen A-170 W169 Bj 2007. Schon öfter saß der Bremssattel fest, mal links mal...

1. #1 walberg, 14.10.2015
    walberg

walberg

Auto:
    A-170 W169
    Hallo Leute,

auch ich habe Probleme mit den Vorderbremsen bei meinen A-170 W169 Bj 2007. Schon öfter saß der Bremssattel fest, mal links mal rechts. Hatte mein Auto gerade in der Inspektion, neue Scheiben und Klötze. Nach ein paar Tagen saß die rechte Bremsbacke fest. Scheint bei der A-Klasse ein generelles Problem zu sein. Habe die Bremse selber wieder gangbar gemacht. Beim letzten mal sagte man mir beim MB-Händler man müsse nur öfter mal kräftig bremsen,(Ansprechen des ABS) dann träten diese Probleme nicht auf.

Ok mag ja sein , hatte solche Probleme aber nicht bei meinen anderen Fahrzeugen, obwohl die Bremsen mehr vergammelt waren. Irgendwie scheint mir das doch ein Problem

zu sein was anscheinend nur die A-Klasse hat. lg

Thema:

Bremsenprobleme beim A-170 W169

Die Seite wird geladen...

Bremsenprobleme beim A-170 W169 - Ähnliche Themen

1. SRS Leuchte beim Beschleunigen

SRS Leuchte beim Beschleunigen: Hallo, Seit ein paar Tagen leuchtet beim Beschleunigen aus dem Stand die SRS leuchte, geht dann bei ca. 50km/h oder wenn nicht weiter...
  2. Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?

Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos?: Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Gut zu wissen ! Gibt es ein Rückgaberecht beim Online Kauf von Autos? Ganz so einfach wie...
  3. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  4. Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??

Vordere & Rücksitzbank beim W204 Coupe Aus/Einbauen??: Guten Tag, Habe einen W204 220CDI Coupe (bj 2015) mit Serien Sitzen (Teilleder) Ich habe als überlegt und mich entschlossen Vollledersitze zu...
  5. Bremsenprobleme S204

Bremsenprobleme S204: Grüß euch! Fahrzeug: C 250 CDI 4Matic BJ 12 / 2011 classik, amg paket, ILS, Command online, etc. original MB Felgen Vor einem Jahr habe ich mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden