Bremsenwechsel S213

Diskutiere Bremsenwechsel S213 im W213 / S213 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo. Ich möchte den horrenden Kosten bei meiner Mercedes Werkstatt entgehen, und die Bremmsscheiben sowie Beläge selbst wechseln. - geht das...

1. #1 Smilla100, 18.01.2020
    Smilla100

Smilla100

Hallo.
    Ich möchte den horrenden Kosten bei meiner Mercedes Werkstatt entgehen, und die Bremmsscheiben sowie Beläge selbst wechseln.
    - geht das ohne Probleme ?
    - was ist zu beachten bzgl. der bei mir noch bestehenden "Junge Sterne" Garantie ?

Vielen Dank vorab für Hilfe.

Smilla100

Thema:

Bremsenwechsel S213

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechsel S213 - Ähnliche Themen

1. R230 Totalausfall Bremse nach Bremsenwechsel

R230 Totalausfall Bremse nach Bremsenwechsel: Guten Tag miteinander. Scheiben und Klötze bei meinem R230 gewechselt. Das ging ohne Probleme. Jetzt zeigt es an "Bremse ausgefallen" "Bitte...
  2. Bremsenwechsel W204 BJ2012 mit AMG Paket

Bremsenwechsel W204 BJ2012 mit AMG Paket: Guten morgen, bei meinem W204 BJ 08/2012 mit AMG-Paket steht der erste Bremsenwechsel an. Dazu habe ich ein paar Fragen, da ich mich mit der...
  3. S204 mit ca. 160.000km quietschen beim Lenken nach Reifen- und Bremsenwechsel

S204 mit ca. 160.000km quietschen beim Lenken nach Reifen- und Bremsenwechsel: Moin Nachdem ich meine Bremsbeläge und Scheiben komplett gewechselt habe und im selben Zug auch die neuen Felgen aufgezogen habe, kommt es hin...
  4. 209 AW für Bremsenwechsel CLK280 Sportpakt A209

AW für Bremsenwechsel CLK280 Sportpakt A209: Kann mir jemand von Euch Insidern mal die von Mercedes-Benz veranschlagten AW für das Wechseln der gesamten Bremsanlage (Scheiben vorne und...
  5. Bremsenwechsel

Bremsenwechsel: Hallo alle miteinander, ich hab mir letzte Woche einen W109 300 SEl 3,5 gegönt :-) leider wartet in diesem Projekt noch sehr viel Arbeit auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden