Bremskraftverst?rker von Bosch?

Diskutiere Bremskraftverst?rker von Bosch? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Mein Bremskraftverstärker zischt wenn ich die Bremse loslasse und jetzt würd mich mal interessieren ob das ein Bosch Teil ist. Mercedes...

1. #1 Dittmeyer2K, 15.09.2005
    Dittmeyer2K

Dittmeyer2K

Auto:
    C220 CDI (W202)
    Hallo,

Mein Bremskraftverstärker zischt wenn ich die Bremse loslasse und jetzt würd mich mal interessieren ob das ein Bosch Teil ist. Mercedes möchte ca. 600€ für nen neuen haben. Da ist instansetzen beim Bosch Dienst bestimmt günstiger.

Mfg
    Mirco

Thema:

Bremskraftverst?rker von Bosch?

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverst?rker von Bosch? - Ähnliche Themen

1. Plopp beim Abschalten des Verst?rkers

Plopp beim Abschalten des Verst?rkers: Hallo zusammen, ich habe gestern nun endlich meine passiven Hi-Lo-Wandler gegen einen XETEC USC EVO getauscht. Der funktioniert wirklich prima,...
  2. Suche Bremskraftverst?rker W124

Suche Bremskraftverst?rker W124: Hi, leider hat sich bei mir gestern den Bremskraftverstärker verabschiedet. ;( Daher such ich hier eine gute gebrauchte. Wer hat noch eins...
  3. W210 BAS/ESP - Bremskraftverst?rker - Schalter BAS - HILFE!!

BAS/ESP - Bremskraftverst?rker - Schalter BAS - HILFE!!: Hallo @all, heute morgen leuchtete bei mir die gelbe Lampe für BAS/ESP! Nachher war´s aber wieder weg - bis jetzt! Hab den Fehler gerade bei DC...
  4. Keine Bremskraftverst?rkung nach kurzem Parken

Keine Bremskraftverst?rkung nach kurzem Parken: Hallo, ich grüße euch alle. Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem C220cdiT: Ich parke meinen Wagen schon seit Jahren mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden