CLK Bremsleitung durchgerostet - war Lopez auch bei Daimler

Diskutiere Bremsleitung durchgerostet - war Lopez auch bei Daimler im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem CLK ist die hintere Bremsleitung durchgerostet, der hintere Bremskreis ist total ausgefallen, das Leck befindet sich direkt an einer...

1. #1 mercmanny, 14.03.2008
    mercmanny

mercmanny

Bei meinem CLK ist die hintere Bremsleitung durchgerostet, der hintere Bremskreis ist total ausgefallen, das Leck befindet sich direkt an einer Kunststoffhalterung zwischen Tank und Hinterachse.

Durch das reinpressen der Leitung, bei der Produktion, ist warscheinlich der Lack abgegangen und in der Kunststoffhalterung hat die Feuchtigkeit den Rest dazugetan.

Ich hatte schon vor einem Jahr eine durchgerestete Benzinleitung und einen undichten Tankeinfüllschlauch.

Letztes Jahr brauchte das Fahrzeug ein Neulackierung wegen starken Rostbefall, wurde von Mercdes übernommen, ein Lob an die Kulanz von DB.

Muss ich nun die komplette Bremsleitung vom Hinten bis nach vorn zum Bremsverteiler im Motorraum austauschen oder kann man da einen Verbinder einbauen.

schönen Gruß

Manny

Thema: Bremsleitung durchgerostet - war Lopez auch bei Daimler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CLK W 209 Hintere Bremsleitung defekt

,
  2. clk 200 bremsleitung

,
  3. daimler Benz Lopez

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung durchgerostet - war Lopez auch bei Daimler - Ähnliche Themen

1. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  2. Bremsleitung durchgerostet

Bremsleitung durchgerostet: Servus liebe Forumgemeinde, ich habe weniger ein Problem, als mehr eine Frage. Haben die W204 MoPf-Fahrer unter uns auch schon Probleme mit...
  3. Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!

Cls 320cdi red. Bremsleitung! Motor starten!: Hallo liebe Leute, ich brauche eure Hilfe, jedesmal wenn ich im Wagen einsteige bekomme ich die meldung "red. Bremsleitung! Motor starten! " Und...
  4. Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?

Hat die Daimler AG einen Grund besorgt zu sein?: Ein paar Artikel habe ich gelesen, wo es steht das, die Daimler AG zurzeit nicht in einer Bestform ist. Wie wahr ist das? Ich bin kein...
  5. W211 E320 - Bremsleitung entlüften + ABS?

W211 E320 - Bremsleitung entlüften + ABS?: Hallo liebe MB Freunde, mein kleiner Freund macht mich langsam ratlos... Ich fahre seit ca. 3 Jahren meinen E320 Kombi (Diesel) Avantgarde....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden