Bremslicht beim E210 T nach MOPF

Diskutiere Bremslicht beim E210 T nach MOPF im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo! Kann mir jemand sagen, wie ich das in der Heckklappe meines W210 T-Modells eingebaute Bremslicht (Leuchtstreifen oben über der...

  1. #1 Strandsegler, 30.09.2003
    Strandsegler

    Strandsegler

    Dabei seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wie ich das in der Heckklappe meines W210 T-Modells eingebaute Bremslicht (Leuchtstreifen oben über der Heckscheibe) heraus bekomme?? Ich habe schon die Innenverkleidung abgebaut aber von dort keinen Weg gefunden dort heran zu kommen. Sind in dem Leuchtstreifen normale Glühlampen oder Leuchtdioden eingesetzt. Eine der Lampen ist bei meiner Kiste defekt.

    Dank Euch im voraus,
    Gruß, Andreas
     
  2. hemp

    hemp

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    .
    Hallo,
    es sind Leuchtdioden in der 3. Bremsleuche, das heißt Du mußt Dir eine neue kaufen. Die 3. Bremsleuchte bekommt man mit viel mühe heraus, wenn Du in die heckklappe schaust dann siehst Du an der Bremsleuchte haken die müssen herein gedrückt werden, wenn Du nicht auf passt hast Du kleine Dellen in der Klappe.TIP : Also laß es lieber von Deiner Daimler Werkstatt machen, das Geld für den Arbeitslohn würde ich auf jeden fall bezahlen, besser als Dellen im Dach !

    Gruß

    hemp
     
  3. #3 Cartman, 30.09.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    oder las es einfach so... ausserdem kann man auch Leuchtdioden ersetzten... weis nur net ob man das dingselber aufbekommt... aber denke mal schon.
     
Thema:

Bremslicht beim E210 T nach MOPF

Die Seite wird geladen...

Bremslicht beim E210 T nach MOPF - Ähnliche Themen

  1. 169 Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker

    Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker: Hallo, ich habe meinem Vater vor 2 Monaten einen A150, BJ 2009 gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, dass ale 3 Bremsleuchten während der Fahrt...
  2. Probleme mit Elektrik (Bremslicht, lichter) beim w203

    Probleme mit Elektrik (Bremslicht, lichter) beim w203: Hallo miteinander, seit gut einem halben jahr habe ich einen c220 cdi kombi Bj 2001 und bis dato keine Probleme gehabt. Vor 2 Wochen ist der...
  3. CL203 Demontage hinteres Plastikfenster beim 3. Bremslicht

    Demontage hinteres Plastikfenster beim 3. Bremslicht: Hallo, es ist wohl eines der Teile welche den CL203 ausmachen, das über die ganze Fahrzeugbreite gehende hintere Plastikfenster unter der...
  4. Hilfe! Sicherung Bremslicht beim 309D brennt dauernd durch!?

    Hilfe! Sicherung Bremslicht beim 309D brennt dauernd durch!?: Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem! Ich habe einen 309D mit Kofferaufbau Bj.86 bei dem das Bremslicht mit eingeschalteter Zündung...
  5. Bremslichter beim C230T Bj.96

    Bremslichter beim C230T Bj.96: Hallo Gemeinde, musste gestern abend feststellen, dass die Bremsleuchten nur bei aktivierter Zündung funktionieren. Ist das Normal beim W202? Von...