Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im V-Klasse, Vito, Viano & Sprinter Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bekomme ständig Fehlermeldung Bremslicht rechts, oder Bremslicht links. Eine Kontrolle ergab, beide gehen nicht, Birnen und Sicherung...

  1. #1 yachty47, 30.09.2022
    yachty47

    yachty47

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bekomme ständig Fehlermeldung Bremslicht rechts, oder Bremslicht links.
    Eine Kontrolle ergab, beide gehen nicht, Birnen und Sicherung sind ok.
    Mittelleuchte an der Hecklappe ging auch nicht. Nach klopfen an die Lampe ging sie wieder. Nicht von Dauer.
    Weiß jemand Rat, was das sein könnte?
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.579
    Zustimmungen:
    3.659
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    könnte ein Problem (Kabelbruch) im Kabelstrang an der Durchführung zur Klappe sein. Oder ein Masse Problem, oder verschmutzte Stecker.

    Bin mal gespannt, ob hier eine Antwort kommt. Dein anderes Thema hast du ja verwaisen lassen.:rolleyes:
     
    jpebert gefällt das.
  3. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    3.560
    Zustimmungen:
    404
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Welches Auto ist es denn?..auf dem handy kann ich das nicht erkennen?
     
Thema:

Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

  1. SAM Bremslicht Problem

    SAM Bremslicht Problem: Moin allerseits, ich habe folgendes Problem und zwar funktionieren bei meinem Benz(W211, 2002) die Bremslichter links und rechts nicht(Dritte...
  2. S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht

    S211 AHK nach Einbau nur Bremslicht: Moin liebe Leute, ich bin der groben Anleitung hier gefolgt -Anhängerkupplung Schwenkbar Nachrüsten S211 | Seite 2 (mercedes-forum.com)- und...
  3. 169 Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker

    Bremslichter leuchten dauernd, beim Bremsen stärker: Hallo, ich habe meinem Vater vor 2 Monaten einen A150, BJ 2009 gekauft. Jetzt habe ich bemerkt, dass ale 3 Bremsleuchten während der Fahrt...
  4. R170 Keine der 3 Bremslichter funktionieren

    Keine der 3 Bremslichter funktionieren: Hallo zusammen, Habe einen SLK 200K Bj 2001 und seit einigen Wochen funktioniert keine der 3 Bremsleuchten mehr (links, rechts und Kofferraum)....
  5. Bremslichter leuchten dauerhaft

    Bremslichter leuchten dauerhaft: Hallo zusammen, Ich habe am Freitag das Auto von Hand gewaschen, also unter anderem auch mit dem Hochdruck Reiniger! Seitdem leuchtet dauerhaft...