Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt?

Diskutiere Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, Seit heute Morgen bremst mein 203 (bj 2006, c320 cdi, automatik) sehr komisch. Wenn ich bremse, dann ist der Bremspunkt der gleiche wie...

  1. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C320 CDI
    Hallo,
    Seit heute Morgen bremst mein 203 (bj 2006, c320 cdi, automatik) sehr komisch.
    Wenn ich bremse, dann ist der Bremspunkt der gleiche wie immer. Aber ich muss das Bremspedal "nachtreten". Das heißt, wenn ich vor der ampel stehe, dann muss ich nach wenigen sekunden das Bremspedal weiter durchtreten, sonst fährt er wieder an.

    Woran kann das liegen? Gestern war noch alles normal.

    Ist Vllt. Der BKV oder der HBZ defekt?

    Danke, Malte
     
  2. #2 Schmitty, 20.10.2014
    Schmitty

    Schmitty

    Dabei seit:
    12.10.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    24
    Auto:
    Mercedes Benz C200 K
    Ist da nicht ein Unterdruckschlauch dran, nach dem würde ich zuerst schauen.

    Gruß Schmitty
     
  3. Malte

    Malte

    Dabei seit:
    06.08.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W203 C320 CDI
    Der ist dicht. Hab schon nachgeachaut. Mir ist aufgefallen, dass wenn ich länger über die Landstraße fahre, sich das Bremspedal ganz normal verhält. Ist also nur bei Stadtfahrten so...
     
Thema: Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes vito bremspedal lässt sich durchtreten

    ,
  2. w202 hauptbremszylinder defekt

    ,
  3. MB Sprinter 903 Bremspedal fällt durch

    ,
  4. mercedes ml 163 bremspedal weich,
  5. bremmspedal weich MB 204 diesel,
  6. w203 pedal weich,
  7. w204 bremse weich,
  8. mercedes viano w639 bremspedal weich,
  9. mercedes clk 209 bremspedal sehr weich,
  10. bremskraftversärkter wechseln mercedes vito,
  11. bremspunkt mercedes w203,
  12. mercedes membranhubsensor bremskraftverstärker,
  13. w204 hauptbremszylinder tauschen,
  14. mercedes vito bremspedal,
  15. w204 bremsflüssigkeitsverlust und weiches bremspedal,
  16. bremspedal weich,
  17. mercedes bremspedal weich,
  18. bremskraftverstärker bremspedal weich,
  19. viano bremse weich,
  20. bremskraftverstärker defekt pedal weich,
  21. mercedes 202 Bremspedal wird weich,
  22. w203 bremspedal zu weich,
  23. bremskraftverstärker undicht mercedes ml,
  24. mb w202 kombi pedal automatik sehr weich,
  25. bremskraftverstärker defekt mercedes
Die Seite wird geladen...

Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt? - Ähnliche Themen

  1. Bremspedal

    Bremspedal: Hallo Community! Es ist vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage aber kann mir jemand, der auch einen W/S 205 fährt ein Video machen, wo man...
  2. 209 Luft im Bremspedal Trotz Entlüftung....

    Luft im Bremspedal Trotz Entlüftung....: Hallo Gemeinde, Habe jetzt in den letzten tagen meine Bremscheiben und Klötze getauscht und die Bremssättel ausgebaut da ich sie lackiert habe......
  3. Vibrieren des Bremspedals

    Vibrieren des Bremspedals: Hallo zusammen, Ich fahre ein c250 cdi w204. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Autobahnfahrt Nachts ca. 260km lang mit einer sehr hohen...
  4. Bremspedal - Wählhebel Vibrationen.. Motor "faucht" bei lastwechsel

    Bremspedal - Wählhebel Vibrationen.. Motor "faucht" bei lastwechsel: Hallo , ich habe seit längerem ein vibrieren an meinem Bremspedal , also während der fahrt. Während der Fahrt am Wählhebel ist es genauso . Wenn...
  5. weiches Bremspedal bei warmen Motor

    weiches Bremspedal bei warmen Motor: Ich hab ein Problem mit meinem 124er 230 E, BJ 88. Wenn der Motor richtig heiss ist, dann wird ab und an das Bremspedal weich, d.h. ich muss das...