Bremspedal

Diskutiere Bremspedal im W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Community! Es ist vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage aber kann mir jemand, der auch einen W/S 205 fährt ein Video machen, wo man...

1. #1 cbletzer, 14.03.2018
    cbletzer

cbletzer

Auto:
    S205 250d / R170 200 K
    Hallo Community!
    Es ist vielleicht eine etwas außergewöhnliche Frage aber kann mir jemand, der auch einen W/S 205 fährt ein Video machen, wo man sieht, wie schnell das Bremspedal bei laufendem Motor nach dem betätigen in die Ausgangsstellung zurück geht?
    Mir ist bei meinem aufgefallen, dass es nicht wie bei meinem SLK oder anderen Fahrzeugen zurück "schnallt" sondern ehr etwas träge zurück kommt. Vielleicht ist das aber auch normal?
    Vielen Dank schon mal!

Thema:

Bremspedal

Die Seite wird geladen...

Bremspedal - Ähnliche Themen

1. 209 Luft im Bremspedal Trotz Entlüftung....

Luft im Bremspedal Trotz Entlüftung....: Hallo Gemeinde, Habe jetzt in den letzten tagen meine Bremscheiben und Klötze getauscht und die Bremssättel ausgebaut da ich sie lackiert habe......
  2. Vibrieren des Bremspedals

Vibrieren des Bremspedals: Hallo zusammen, Ich fahre ein c250 cdi w204. Ich habe da ein Problem. Ich habe eine Autobahnfahrt Nachts ca. 260km lang mit einer sehr hohen...
  3. Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt?

Bremspedal weich. Bremskraftverstärker defekt?: Hallo, Seit heute Morgen bremst mein 203 (bj 2006, c320 cdi, automatik) sehr komisch. Wenn ich bremse, dann ist der Bremspunkt der gleiche wie...
  4. Bremspedal - Wählhebel Vibrationen.. Motor "faucht" bei lastwechsel

Bremspedal - Wählhebel Vibrationen.. Motor "faucht" bei lastwechsel: Hallo , ich habe seit längerem ein vibrieren an meinem Bremspedal , also während der fahrt. Während der Fahrt am Wählhebel ist es genauso . Wenn...
  5. CLC 3 Dinge (Bremspedal und hinterm Luftfilter?)

3 Dinge (Bremspedal und hinterm Luftfilter?): Hallo Leute, heute durfte, bzw. musste ich mal ordentlich in die Eisen, da mich eine nette Dame (aus der Seitenstraße kommend) übersehen hatte......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden