Bremsprobleme bei ML 270 CDI

Diskutiere Bremsprobleme bei ML 270 CDI im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Nachdem mein ML 270 CDI erst wegen quitschender Bremsen behandelt, die Bremsen dann entlüftet wurden und ich nun neue Bremsscheiben und...

1. #1 Terbier, 18.04.2004
    Terbier

Terbier

Hallo!
    Nachdem mein ML 270 CDI erst wegen quitschender Bremsen
    behandelt, die Bremsen dann entlüftet wurden und ich nun
    neue Bremsscheiben und Klötze vorne u. hinten bekommen habe,
    läßt sich das Bremspedal noch immer bei schlechter Bremsleistung
    bis zum Bodenblech durchtreten.
    Erstzulassung ist 09/03, Fahrleistung 18.tkm
    Ist das Problem schon bekannt?????????????????????

2. hogr

hogr

Auto:
    CLS 63, C350, CLK 230
    also ich kanns jetzt nur im Vergleich zum CLK sagen. Etwas mehr Druck auf der Bremse brauchst schon um das Gewicht zum stehen zu bringen. Mir kommt das Pedal auch etwas weicher vor als im CLK. Aber bis zum Boden ist da schon noch Luft dazwischen.

Gruß

3. #3 Frank-Frank, 23.04.2004
    Frank-Frank

Frank-Frank Guest

Hallo ,
    es könnte technisch bedingt sein, das das Bremspedal relativ weit durchzutreten ist.Über das ABS-Hydraulik Aggregat wird der maximale Bremsdruck erzeugt. Durch die Regelventile im ABS-Gerät erfolgt der Druckausgleich .
    (blockieren der Räder wird vermieden ).
    Bitte einmal prüfen , ob sich das bremspedal aufpumpen läst. (dann ist nämlich Luft im Hydraulikkreis ).
    Im zweifel einmal die werkstatt aufsuchen.
    Weiterhin gute Fahrt

Thema: Bremsprobleme bei ML 270 CDI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w163 bremse entlüften

,
  2. mb ml 280 bremse läst sich weit durch.tretten

,
  3. schlechter bremspedaldruck mercedes ml270

,
  4. hydraulik aggregat bremse ml270
Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme bei ML 270 CDI - Ähnliche Themen

1. Drosselklappe B180 CDI

Drosselklappe B180 CDI: Hallo, habe aktuell eine Fehlermeldung von der Drosselklappe. Kann mir einer sagen wo sich die Klappe beim B180 CDI befindet. Möchte die gerne...
  2. ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen

ML w164 Grand Edition Heckschürze umbauen tauschen: Hallo, Weis jemand ob man die Heckschürze oder zumindest den Diffusor wechseln kann also umbauen z.b vom AMG oder von einem bj. 2007 auch past...
  3. Sprinter 213 cdi om651

Sprinter 213 cdi om651: Moin moin in die Runde, habe folgendes Problem am sprinter er hat kaum noch Leistung und im fehlerspeicher steht p2Bac (agr deaktiviert) Was...
  4. 270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig

270 CDI - Nach Thermostatwechsel Kühlmittel übrig: Hallo alle zusammen, Wie ihr der Überschrift sicher schon entnommen habt, habe ich meinem C270 CDI (Bj. 2003, Vormopf) ein neues Thermostat...
  5. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320

Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320: Hallo zusammen ich bin auf der Suche nach einer Anleitung in Deutsch als PDF für meinen W 164 ML 320 CDI 4MATIC Baujahr 2008 . Habe leider nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden