Bremssattel 190

Diskutiere Bremssattel 190 im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Frage: Passt der Bremsattel (hinten) vom w201 (190) Benziner 2L auch auf den W201 (190) Diesel? Oder gibst hier unterschiede? Gruß Andreas

1. #1 stederdorf, 09.01.2007
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo!

Frage:

Passt der Bremsattel (hinten) vom w201 (190) Benziner 2L auch auf den W201 (190) Diesel?
    Oder gibst hier unterschiede?
    Gruß
    Andreas

2. #2 Deutz450, 09.01.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Im Prinzip passt der Bremssattel, aber es gab 2 Ausführungen, diese unterscheiden sich etwas in der Innenbreite, es gibt andere Federn dafür. Die Bremsklötze und Bremscheiben sind überall gleich. Die beiden Ausführungen wurden wie es scheint willkürlich verbaut, man kann auch im EPC nicht erkennen welcher Sattel verbaut ist, laut Aussage unseres Lageristen. Selbst wenn du einen neuen bestellen würdest, könnte es also sein das du andere Belagferdern brauchst.
    Also du kannst den Sattel umbauen, musst nur aufpassen das die Belagfedern passen.

3. #3 stederdorf, 09.01.2007
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Danke für die Info.
    Hintergrund: Meine Sättel sind hin! Ich könnte gute Gebrauchte bekommen.
    Warum nicht ein paar Euro sparen.

Mfg
    Andreas

Thema:

Bremssattel 190

Die Seite wird geladen...

Bremssattel 190 - Ähnliche Themen

1. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  2. Bremssattel C63 Performance Package

Bremssattel C63 Performance Package: Hallo zusammen, falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas...
  3. Bremse entlüften nach Bremssattel tausch

Bremse entlüften nach Bremssattel tausch: Hallo ich habe einen Proplem habe meine Bremssattel lackiert und alle auf einmal abgebaut so und jetzt machte ich aber einen Fehler ich habe das...
  4. CLC Bremskolben fest oder Bremssattel fest? Erfahrungen?

Bremskolben fest oder Bremssattel fest? Erfahrungen?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Thema Bremsen, die vermutlich nur Leute mit entsprechender Erfahrung beantworten können. Auch wenn ich einen...
  5. Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL

Neue Polsterung und Cabriodach 190 SL: Dieser Liebhaber wollte eine Polsterung in Klassisch Rot und ein neues Cabriodach in seinem SL
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden