Bremssattel C63 Performance Package

Diskutiere Bremssattel C63 Performance Package im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas...

1. #1 nollic1987, 12.06.2019
    nollic1987

nollic1987

Hallo zusammen,

falls es dieses Thema irgendwo gab entschuldigt bitte, ich bin kein Typ Mensch der in Foren unterwegs ist und sich mit so etwas auskennt, nur Ihr seit meine letzte "Hilfestation" auf die schnelle.

Folgendes Problem: Ich fahre seit 5 Jahren einen C63 AMG Performace Package BJ.2008, vor nicht allzu langer Zeit wurde die komplette Bremsanlage gemacht, sprich Scheiben,Klötze etc. .

Gestern ist mir aufgefallen das ich Bremsflüssigkeit verliere vorne rechts (die Felge war total versaut), in der Werkstatt meines Vertrauens nebenan wurde festgestellt das ein Kolben einen Durchschuss hat :( Hat schonmal jemand von euch sowas gehabt oder kennt jemanden der jemanden kennt??

Es ist ja eigentlich ein Unding das bei solch einem Auto so etwas passiert/passieren kann finde ich.

Nun habe ich die Möglichkeit das Teil selbst zu besorgen, aber weder Mercedes noch sonst wer hat einen Bremssattel da, habt Ihr einen Tipp oder hat zufällig wer einen "rumfliegen" ??

Danke vorab

Thema:

Bremssattel C63 Performance Package

Die Seite wird geladen...

Bremssattel C63 Performance Package - Ähnliche Themen

1. Frage zu E63 Bremssattel

Frage zu E63 Bremssattel: Hallo; was muss ich beachten wenn ich auf die E63 Bremssättel umbauen möchte, mein E ist fast Serie,18 Zoll AMG, ansonsten nur etwas Interieur,
  2. welche Bremssättel nehmen ?

welche Bremssättel nehmen ?: Tach . Ich bin ratlos . Laut Aussage meiner ( freien ) Werkstatt scheint es unmöglich zu sein , Bremssättel für die Vorderachse meines S211-256...
  3. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  4. Bremssättel passen nicht an C63 Achsschenkel

Bremssättel passen nicht an C63 Achsschenkel: Hallo, bin neu hier im Forum, habe aber gleich mal eine Frage. Und zwar: Habe mir Bremssättel in Ebay geschossen, 231er Teilenummer. Auf den...
  5. C63 AMG Bremssättel 6-Kolben (vo.) / 4-Kolben (hi.) ; Brembo

C63 AMG Bremssättel 6-Kolben (vo.) / 4-Kolben (hi.) ; Brembo: Zu Verkaufen: Original AMG C63 Bremssättel der Baureihe 204: bestehend aus: Vorderachse: 1x AMG / Brembo 6-Kolben Festsattel (A 204 421 47 98...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden