Bremssattel Frage

Diskutiere Bremssattel Frage im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! Schön, das es diese Forum gibt, ist eine meiner letzten Hoffnungen. Hier scheinen echte spezialisten unterwegs zu sein Also: Ich habe 2...

1. #1 Raphael, 10.06.2004
    Raphael

Raphael

Hallo!

Schön, das es diese Forum gibt, ist eine meiner letzten Hoffnungen.
    Hier scheinen echte spezialisten unterwegs zu sein

Also: Ich habe 2 Bremssättel von Mercedes, jedoch Modell usw unbekannt.

Es spricht aber einiges für Mercedes S oder G- KLasse. Vielleicht AMG

Es ist ein 4-Kolbensattel mit 2 Bolzen und einer großen Feder zum Halten der Bremsbeläge.
    Sie sind von ATE und der Mercedesstern ist auch drauf.
    sie sind aus Aluminium oder Magnesium

Leider fehlen bei dem einen Sattel diese Bolzen und Feder, und Mercedes Benz kann mir ohne eine Fahrgestellnummer oder Fahrzeugbezeichnung oder ähnliches nicht weiterhelfen.

Also, wer hat solche Sättel an seinem Wagen oder schonmal wo gesehen und kann mir seine Fahrgestellnummer oder ähnliches geben.
    Ich bin für wirklich jeden Tipp dankbar.

Vielen Dank!

Gruß Raphael

Morgen lade ich ein Foto der Draufsicht der fehlenden Teile hoch!

Thema:

Bremssattel Frage

Die Seite wird geladen...

Bremssattel Frage - Ähnliche Themen

1. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  2. welche Bremssättel nehmen ?

welche Bremssättel nehmen ?: Tach . Ich bin ratlos . Laut Aussage meiner ( freien ) Werkstatt scheint es unmöglich zu sein , Bremssättel für die Vorderachse meines S211-256...
  3. die leidige Felgen Frage.......

die leidige Felgen Frage.......: Hallo zusammen, hat zufällig jemand Erfahrungen mit der Felgengröße 9,5 x 20 hinten auf dem 204 Bj.13 mit erweitertem Radhaus ? vielen Dank
  4. Frage zu Einstellungen - Fahrwerk

Frage zu Einstellungen - Fahrwerk: Hallo zusammen, ich kann mich hoffentlich in Kürze als stolzer Besitzer eines S212 bezeichnen. Mir ist aber aufgefallen, dass scheinbar bei...
  5. Frage zu aktivem Lenkassistenten

Frage zu aktivem Lenkassistenten: Hallo, CLA C118 200d Assistenzpaket. Ich habe den Spurhalte und den aktiven Lenkassistenten aktiviert. Jedoch ist der Lenkassistent nur dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden