Bremsscheiben Garantie/Kulanz??

Diskutiere Bremsscheiben Garantie/Kulanz?? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe da mal ne blöde Frage,ich habe einen C320 T CDI vor 6 Wochen gekauft von Privat,das Fahrzeug hat bei 108tkm den letzten Assyst...

1. tkarte

tkarte

Auto:
    C230TK
    Hallo,

ich habe da mal ne blöde Frage,ich habe einen C320 T CDI vor 6 Wochen gekauft von Privat,das Fahrzeug hat bei 108tkm den letzten Assyst bekommen mit neuen Bremsscheiben und Klötzen natürlich.Nun steht der nächste Assyst vor der Tür und die Bremsscheiben haben einen leichten Schlag,nun hat das Fahrzeug allerdings auch 133tkm gelaufen.Der letzte Assyst ist Ende Januar 2009 gemacht worden.Hat man da Chance auf Kulanz/Garantie?Hat damit jemand Erfahrung?
    Eine Rechnungskopie habe ich auch,fahre auch zum gleichen Händler zum Assyst.Normalerweise hat man ja 2 Jahre Garantie,ist das bei Bremsen Grundsätzlich auch so?Natürlich nicht auf den Verschleiß gesehen,das ist klar.Aber wenn die Scheiben einen Schlag haben?

gruß Tobias

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Heiß bremsen, und dann den kalten Hochdruckreiniger draufhalten, dann bekommst die auch nach 1000km kaputt ;)

Somit bist Du laut Sachmängelhaftung in der Beweispflicht. Kosten der Beweisführung sicher nicht unter 500€ mit zweifelhaften Erfolgsaussichten. Was kosten neue Bremsscheiben? ;)

Wo steht das?

Thema: Bremsscheiben Garantie/Kulanz??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. junge Sterne Garantie Bremsen quietschen

,
  2. Mercedes Bremsen heiss Kulanz

,
  3. bremsen junge sterne garantie

,
  4. jungen stern gerantie bremsen nach 1000km was heißt das
Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben Garantie/Kulanz?? - Ähnliche Themen

1. W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe

W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe: Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Mal in meinem Leben Bremsen gewechselt. Grundsätzlich habe ich immer neue Scheiben und Beläge verwendet....
  2. BREMSSCHEIBEN S212 Bj. 2012 E350 T 265PS Kein AMG Paket kein Allrad

BREMSSCHEIBEN S212 Bj. 2012 E350 T 265PS Kein AMG Paket kein Allrad: Mal eine Frage. Welche Scheiben von welcher Firma kann sind OK? Zimmermann, ATE, BOSCH oder TEXTAR? Was verbaut ihr, was sich nicht verzieht?...
  3. Mercedes W203 Bremsscheiben

Mercedes W203 Bremsscheiben: Guten Tag, ich fahre einen Mercedes W203 C320 CDI mit Avantgarde Ausstattung und ohne Sportpaket. Meine Bremsen müssen nun vorne neu gemacht. Bei...
  4. W221 Blaue Bremsscheiben vorn und Rubbeln beim Bremsen

Blaue Bremsscheiben vorn und Rubbeln beim Bremsen: Bei meinem S 500 L 4-Matic trat 6000 km nach dem Einbau neuer Bremsscheiben und Beläge (alles original MB Teile) an der Vorderachse ein Rubbeln...
  5. Bremsscheiben und Klötze Set

Bremsscheiben und Klötze Set: Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Bremsscheiben für den S211 empfehlen ? Eigentlich möchte ich auf Keramik Bremsklötze...