Bremsscheiben und Bel?ge

Diskutiere Bremsscheiben und Bel?ge im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Mal eine Frage zur Bremse. Passen die Scheiben und Beläge eines alten CLK55 an mein Auto oder ist die Bremsanlage komplett anders? Nur...

1. #1 spookie, 08.10.2003
    spookie

spookie Guest

Mal eine Frage zur Bremse.
    Passen die Scheiben und Beläge eines alten CLK55 an mein Auto oder ist die Bremsanlage komplett anders?

Nur sinnvolle Antworten bitte!

2. #2 Mainhattan_Olli, 08.10.2003
    Mainhattan_Olli

Mainhattan_Olli

Der CLK55 hat mit Sicherheit eine andere Bremse (einfach alles anders) als der C180, der noch nicht mal innenbelüftete Scheiben vorne hat, wenn ich mich nicht irre.

Gude, Olli.

P.S. Nur sinnvolle Fragen bitte :rolleyes:

3. #3 Chester, 08.10.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ehm teils Richtig :D Mainhatten_Olli
    des mit den CLK55 scheiben die passen bestimmt net ... nur der C180 hatte nur bis '94 vorne nicht innenbelüftete Bremsscheiben .

4. #4 Schrauber-Jack, 08.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

die sättel müssen auf jedenfall geändert werden.

sicher ist auch ein anderer bremskraftverstärker notwendig, da die bremskolben mehr volumen haben, das auch gefüllt werden muss.

wenn du nicht unbedingt 1500€ in eine auto stecken willst, dann würd ich es lassen. wenn du schon innenbelüftete hast, dann sind die soch auch ok, solange du nicht auf den ring willst....

5. #5 spookie, 08.10.2003
    spookie

spookie Guest

Ne reinstecken will ich nichts und ändern auch nichts, dachte nur weil das eh noch übrig ist und in nem halben Jahr die Beläge eh wieder fällig sein werden.

6. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    :D :D :D

Thema:

Bremsscheiben und Bel?ge

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben und Bel?ge - Ähnliche Themen

1. W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe

W204 Verschleißgrenze Dicke Bremsscheibe: Hallo zusammen, ich habe schon ein paar Mal in meinem Leben Bremsen gewechselt. Grundsätzlich habe ich immer neue Scheiben und Beläge verwendet....
  2. BREMSSCHEIBEN S212 Bj. 2012 E350 T 265PS Kein AMG Paket kein Allrad

BREMSSCHEIBEN S212 Bj. 2012 E350 T 265PS Kein AMG Paket kein Allrad: Mal eine Frage. Welche Scheiben von welcher Firma kann sind OK? Zimmermann, ATE, BOSCH oder TEXTAR? Was verbaut ihr, was sich nicht verzieht?...
  3. nach tausch der bremsscheibe und bel?ge schlechtere Bremsleistung

nach tausch der bremsscheibe und bel?ge schlechtere Bremsleistung: Hallo, ich habe am Wochenende bei meinem W210 an der VA die Bremsscheiben und die Beläge getauscht, nachdem diese völlig unten waren. War...
  4. bremsscheiben und -bel?ge - welche soll ich nehmen?

bremsscheiben und -bel?ge - welche soll ich nehmen?: hallo alle zusammen, bei meinem w210 bj. 2000 müssen neue bremsbeläge und bremsscheiben her. ich habe im internet schon einige gefunden. jetzt...
  5. Bremsscheiben/Bel?ge zum Schn?ppchenpreis

Bremsscheiben/Bel?ge zum Schn?ppchenpreis: Ich habe mir hier www.autoteile.ag Zimmermann Bremsscheiben und Ferodo Beläge für 219 EUR inkl. Porto bestellt. Meiner Meinung nach sehr günstig....