Bremsscheiben vorne !

Diskutiere Bremsscheiben vorne ! im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen meine Bremsscheiben vorne sind hinüber ( haben laut Werkstatt ein leichten achter ) Nun bei den nächsten Bremsbelegwechsel mach...

1. Gregor

Gregor

Hallo zusammen

meine Bremsscheiben vorne sind hinüber ( haben laut Werkstatt ein leichten achter )

Nun bei den nächsten Bremsbelegwechsel mach ich die Scheiben runter !
    nun wollt ich fragen wieviel die vorderen scheiben kosten ???

2. #2 ulli1969, 19.02.2005
    ulli1969

ulli1969

Auto:
    Jagdpanther
  3. #3 Ghostrider, 19.02.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bremsteile würde ich nie und nimmer bei eBay kaufen !
    Für meinen damaligen 210er hat eine VA Bremsscheibe nicht mal 30.- €uro gekostet, da wird es bei einem 201er ein Appel und ein Ei sein ...

4. #4 Graubär, 20.02.2005
    Graubär

Graubär

Also Ich kaufe meine Bremsscheiben immer bei DC - ein Satz für den 2Liter war glaub bei 70 Eu + Steuern.
    Hab schon Zubehörscheiben gekauft und war enttäuscht,weder die Laufleistung der DC´s noch die Bremswirkung. Was heißt, zunächst schon doch nach ein paar tausend Km ging das gute Bremsgefühl weg..

Auch wenns unscheinbar mehr kostet das ist es mir Wert - schließlich gehts nicht nur um die Sicherheit von mir und meinem Auto.

Thema:

Bremsscheiben vorne !

Die Seite wird geladen...

Bremsscheiben vorne ! - Ähnliche Themen

1. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  2. Kein Wischwasser vorne

Kein Wischwasser vorne: Hallo, ich bin neu hier. Habe einen W203, 220 CDI Bj. 2006 Limo mit Automatik. Habe grad festgestellt, das kein Wischwasser vorne aus den Düsen...
  3. Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet

Wagenheberaufnahme w639 vorn durchgerostet: Hallo Forengemeinde, bei meinem Viano w639 Bj 08.2005 sind die Aufnahmen für den Wagenheber durchgerostet. Reparaturbleche gibt es nur für den...
  4. Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links

Vibrieren nach Einbau der Airmatic vorne links: Mercedes E 320, 4Matic Baureihe W211 Nach Einbau des AIRMATIC Luftfederung vorne links, Vibrieren am Lenkrad, Fahrerseite Armauflage im Türrahmen,...
  5. Bremsscheibe verursacht Vibrationen

Bremsscheibe verursacht Vibrationen: Tach zusammen . Mein 350er hatte in der letzten Zeit durch starke Vibrationen beim Bremsen auf sich aufmerksam gemacht ; je höher die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden