Bremsscheibenwechsel hinten

Diskutiere Bremsscheibenwechsel hinten im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hi. Hier mal eine Frage. Beim s204 muss doch auch hinten beim Wechsel der Scheibe (Bremse) nichts mehr ausgepresst werden, oder? Also nicht wie...

1. #1 Jelly-MB, 21.09.2013
    Jelly-MB

Jelly-MB

Auto:
    Mercedes W204 C200 CDI Kombi
    Hi.
    Hier mal eine Frage.

Beim s204 muss doch auch hinten beim Wechsel der Scheibe (Bremse) nichts mehr ausgepresst werden, oder? Also nicht wie beim 202..

Wenn jemand eine Info dazu hat wäre ich dankrbar.

:)

2. bking

bking

Auto:
    E 500 W212
    Weder beim 202 noch beim 204 muss was ausgepresst werden.

Jelly-MB gefällt das.
  3. #3 Jelly-MB, 21.09.2013
    Jelly-MB

Jelly-MB

Auto:
    Danke für die Antwort. Ups. Ich dachte mich zu erinnern das es beim 202 so war.. Dann war es doch ein anderer Wagen.

:)

4. #4 *fR34k*, 21.09.2013
    *fR34k*

*fR34k*

Auto:
    S212 E400 MoPf & W169 A150 Vor-MoPf
    Kennzeichen:
    * *
    be
    * * * * *
    * *
    be
    * * * * *
    Bei der E Klasse W211 und einigen anderen gibt es eine SBC Bremse. Das muss mit Spezialwerkzeug gemacht werden. Bei deinem Auto einfach nur wechseln. Nicht vergessen die neuen Scheiben mit Bremsreiniger sauberzumachen.

5. #5 Jelly-MB, 22.09.2013
    Jelly-MB

Jelly-MB

Auto:
    :) Danke für die Antwort.
    Klar. Ist nicht das erste mal. Hab den Wechsel nur noch nie beim 204 gemacht.
    Schönen Sonntag.

Thema: Bremsscheibenwechsel hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w204 bremsscheibenwechsel hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsscheibenwechsel hinten - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204

Suche Schalter für Fensterheber links hinten - W204: ..Hi ho, ich suche oben genannten Schalter, da meiner mechanisch etwas kaputt ist. Die suche im Internet ergab leider nicht das gewünschte...
  2. W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten

W203 Sitzlehne fährt nur nach hinten: Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem, hoffe ich, also zum Wagen W203 Bj.05.2005 Mopf C200K Das Problem ist, ich kann die normale (Keine...
  3. Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?

Bremssättel an Bremsscheibe - vorne oder hinten ?: Durch Zufall stand mein neuer GT63 auf einem Parkplatz neben einem Panamera. Nach intensiven Vergleichen habe ich festgestellt, dass meine Wahl...
  4. Türschloss hinten Rechts

Türschloss hinten Rechts: Hallo Ich hab folgendes Problem: Das Türschloss auf der Beifahrerseite hinten schließt und öffnet nicht mehr richtig. Ich muss zum öffnen...
  5. Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen

Armlehne hinten geteilte Rücksitzbank ausbauen: Hey ich wollte hinten die Armlehne tauschen gegen eine mit Trinkverhalten weiß nur nicht wie man die ausbaut hab gehört da gibt es ein paar Löcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden