Bremswirkung beim C 220 T CDI

Diskutiere Bremswirkung beim C 220 T CDI im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander! bin neu im Forum, fahre aber schon seit 10 von 15 Jahren einen Mercedes. Profil: Name: Moha Beruf: Orga Ort: Düsseldorf...

1. Moha

Moha

Hallo miteinander!

bin neu im Forum, fahre aber schon seit 10 von 15 Jahren einen Mercedes.

Profil:
    Name: Moha
    Beruf: Orga

Frage;
    Mein 10/99 CDI fährt wie eine 75PSer, beim Vollgas geben ist es so als würde er mich gewollt abbremsen. Kann mir jemand sagen was das ist???

Ich meine mit abbremesen: statt 195 fährt er "nur" 140 km/h

Gruß
    Moha

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Bist du sicher, das du aufs richtige Pedal drückst 8o ?
    Oder klemmen irgendwelche Bremsbacken (von der Feststellbremse) ? Werden die Bremsen (bzw sogar Felgen) warm beim Bremsen?
    Sorry, mehr fällt mir nicht ein, zumindest nichts das man selbst machen könnte. Am besten Fahr mal in eine Werkstadt ;)
    Viel Erfolg.

3. #3 Schrauber-Jack, 14.05.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Hallo

Geht die Drehzahl nur bis ca. 3000 rpm ? -> Notlaufprogramm ?

Sind deine Bremsen fest ? Wird er stark langsamer, wenn du´bergab auskuppelst ? ODer habe ich das mit den "bremsen" falsch verstanden...

Läuft er noch ruhig im Standgas ?

Kontrolliere mal die Drosselklappe am anaugrohr. im Srtandgas schliest sie sich, gibt man ein bischen gas, muss sie sich ganz öffnen

4. Moha

Moha

Ich wird es versuchen.
    Danke!

Kann es evtl. auch etwas mit dem Luftmm. zu tun haben ?

5. #5 Schrauber-Jack, 15.05.2004
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Habe meinen Luftmassenmesser mal ausgesteckt. Das Auto lief ein wenig schlechter untenrum, aber ansonsten hat es sich nicht ausgewirkt.

könnte aber auch sein.

kontrolliere alle sonstigen schläuche auf festen sitz.

ansonsten bleibt dir leider nur der weg zum mercedes dealer und seinem tollen fehlerspeicherauslesegerät...

Thema:

Bremswirkung beim C 220 T CDI

Die Seite wird geladen...

Bremswirkung beim C 220 T CDI - Ähnliche Themen

1. W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen

W211 Benziner beim Kaltstart schlechtes Anspringen: Guten Tag ich habe seit Oktober 2019 einen Problem unzwar wenn der Motor kalt ist und ich es morgens starte (kaltstart) habe ich folgendes...
  2. V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??

V220 CDI Elekt. Parkbremse lösen wie ??: Hallo bin neu hier konnte nicht im forum zu dem thema finden, daher war ich gezwungen thread zu erstellen. Also zum thema zurück , kann mir evt....
  3. Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS

Russpatikelfilter nachrüsten C 220 CDI BJ 2001 W 203 143 PS: Wehr kann uns weiterhelfen. Mein Enkel hat sich ein C 220 CDI W203 Bj 2001 gekauft. Hat nicht nach der Umweltplakete geachtet. Er ist...
  4. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  5. Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr

Mein W211 E220 CDI startet garnicht mehr: Hallo, nachdem ich mich bereits in mehrere foren und themen hier durchgewühlt habe und leider nicht zu 100% abgleichen kann ob es bei mir ähnlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden