Brennstoffzelle

Diskutiere Brennstoffzelle im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mit der Einführung der Brennstoffzelle auch die Entwicklung und Produktion von Motoren nicht mehr...

1. #1 DRAUPNIR, 04.05.2002
    DRAUPNIR

DRAUPNIR

Hi!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mit der Einführung der Brennstoffzelle auch die Entwicklung und Produktion von Motoren nicht mehr von DC übernommen wird!

Werden die dann auch Elektromotoren entwickeln und bauen oder sowas wie Siemens beauftragen (was ich mir nicht vorstellen kann)?

MfG

2. 403

403 Guest

Hi DRAUPNIR,

ich will hoffen dass sich die Brennstoffzelle noch recht lange Zeit gibt. Was denkst du wird mit den ganzen Zulieferern im Schwabenländle passieren. Ich sehe wirtschaftlich düstere Zeiten auf uns zukommen.
    Ich persönlich habe mir einen Batzen Ballard Power ins Depot gelegt.

Gruß Peter

Thema:

Brennstoffzelle

Die Seite wird geladen...

Brennstoffzelle - Ähnliche Themen

1. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes B-Klasse mit Brennstoffzelle: Hightech im Frost

SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes B-Klasse mit Brennstoffzelle: Hightech im Frost: ---------- MERCEDES B-KLASSE MIT BRENNSTOFFZELLE Hightech im Frost Von Tom Grünweg Dass die Brennstoffzelle läuft, hat Mercedes mit vier...
  2. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?

Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?: Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor? M-d-moesch Infos - www.m-d-moesch.de Kennt sich jemand mit so etwas aus?
  3. Brennstoffzellen A-Klasse

Brennstoffzellen A-Klasse: Jetzt bei UPS in den USA im Einsatz: [IMG] Sieht doch ganz nett aus... Grüße André