Brennstoffzelle

Diskutiere Brennstoffzelle im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi! Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mit der Einführung der Brennstoffzelle auch die Entwicklung und Produktion von Motoren nicht mehr...

  1. #1 DRAUPNIR, 04.05.2002
    DRAUPNIR

    DRAUPNIR

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob mit der Einführung der Brennstoffzelle auch die Entwicklung und Produktion von Motoren nicht mehr von DC übernommen wird!

    Werden die dann auch Elektromotoren entwickeln und bauen oder sowas wie Siemens beauftragen (was ich mir nicht vorstellen kann)?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 403

    403 Guest

    Hi DRAUPNIR,

    ich will hoffen dass sich die Brennstoffzelle noch recht lange Zeit gibt. Was denkst du wird mit den ganzen Zulieferern im Schwabenländle passieren. Ich sehe wirtschaftlich düstere Zeiten auf uns zukommen.
    Ich persönlich habe mir einen Batzen Ballard Power ins Depot gelegt.

    Gruß Peter
     
Thema:

Brennstoffzelle

Die Seite wird geladen...

Brennstoffzelle - Ähnliche Themen

  1. SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes B-Klasse mit Brennstoffzelle: Hightech im Frost

    SPIEGEL.DE Bericht: Mercedes B-Klasse mit Brennstoffzelle: Hightech im Frost: ---------- MERCEDES B-KLASSE MIT BRENNSTOFFZELLE Hightech im Frost Von Tom Grünweg Dass die Brennstoffzelle läuft, hat Mercedes mit vier...
  2. Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?

    Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor?: Silizium-Motor statt Brennstoffzellen-Motor? M-d-moesch Infos - www.m-d-moesch.de Kennt sich jemand mit so etwas aus?
  3. Neuer Rekord: 24h Dauerfahrt mit Brennstoffzellen-Pkws ?F-Cell? in Spanien

    Neuer Rekord: 24h Dauerfahrt mit Brennstoffzellen-Pkws ?F-Cell? in Spanien: Idiada/Stuttgart, 26.11.2004 Die Brennstoffzellenfahrzeug-Entwickler von DaimlerChrysler halten einen Rekord der besonderen Art: Als erstes...
  4. Brennstoffzellen A-Klasse

    Brennstoffzellen A-Klasse: Jetzt bei UPS in den USA im Einsatz: [IMG] Sieht doch ganz nett aus... Grüße André