Brillenfach einbauen

Diskutiere Brillenfach einbauen im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo. Ich wollte heute auf beiden Seiten die Haltegriffe ausbauen. Weis jemand wie die rausgehen. Ich habe unter dem Deckel keine Schrauben...

1. #1 Dietmar 100, 15.07.2015
    Dietmar 100

Dietmar 100

Auto:
    c 180 T Automatik Bj 2013
    Hallo.
    Ich wollte heute auf beiden Seiten die Haltegriffe ausbauen. Weis jemand wie die rausgehen. Ich habe unter dem Deckel keine Schrauben gesehen. Ist ein T Modell aus 2013.
    Dann sollen die Brillenfächer rein. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
    MFG Dietmar :wink:

2. #2 Tommy1991, 15.07.2015
    Tommy1991

Tommy1991 Zweiter F1-Tippspiel 2015

Auto:
    Mercedes-Benz C350 S204
    Kennzeichen:
    m e
    nw
    * * * * *
    Die sind nur reingeclipst.

Schau mal hier. Da findest du eine anleitung

Klick

ib-76 gefällt das.
  3. ib-76

ib-76

Auto:
    W204 Coupe
    Hi,
    richtig, so wie in der Anleitung geschrieben.
    Vorsichtig die beiden Blenden raus hebeln und dann mit einen Schraubendreher in die kleine Öffnung stecken und kräftig ziehen.
    Hab ich so bei meinem Coupe links und rechts gemacht.
    Vlg
    Ingo

Thema: Brillenfach einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brillenfach w204

,
  2. w204 sonnenbrillenfach

,
  3. mercedes 200 cdi brillenfach nachrüsten

,
  4. mercedes welche Modelle haben ein brillenfach,
  5. wo ist das brillenfach beim w205,
  6. w205 brillenfach nachrüsten,
  7. mercedes c-klasse brillenfach
Die Seite wird geladen...

Brillenfach einbauen - Ähnliche Themen

1. W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf

W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf: Hallo, bei meinem W211er geht das kleine Fach, links neben dem Schloss vom Handschuhfach (beschrieben als Brillenfach / Fach für Mobiltelefon),...
  2. W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach

W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach: Artikelbezeichnung: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach Preis: 10€ (Forumspreis) Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder bar bei Abholung...
  3. Frage zu W211 Bedienteil Brillenfach

Frage zu W211 Bedienteil Brillenfach: [email protected], habe mal eine Frage an euch. Weiß vielleicht jemand die Teilenummer des oben genannten Bedienteils. Anbei mal ein Link von Ebay...
  4. W203 - Brillenfach anstatt Haltegriff

W203 - Brillenfach anstatt Haltegriff: So nun zu meinem Bericht. Habe das Brillenfach gekauft weil ich diesen fred hier gelesen habe. Heute hab ich es eingebaut. Wer auch nur ein...
  5. Brillenfach

Brillenfach: Beabsichtige in meinen S203 ein Brillenfach zu montieren, es gibt welche von der B-klasse die auch beim C-Mod. passen sollen und zwar im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden