W211 Brillenfach verklemmt

Diskutiere Brillenfach verklemmt im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Forum, in meinem E 270 CDI hat sich im Brillenfach der Inhalt (Kamm, Kugelschreiber) so verkanntet, das sich die Schublade nicht mehr öffnen...

1. Gnatz

Gnatz

Hallo Forum,
    in meinem E 270 CDI hat sich im Brillenfach der Inhalt (Kamm, Kugelschreiber) so verkanntet, das sich die Schublade nicht mehr öffnen läßt.
    Hat irgend jemand einen Tipp wie ich das Fach wieder öffnen kann?

Vielen Dank schon mal für die Ratschläge!

Thema: Brillenfach verklemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w211 brillenfach ausbauen

,
  2. Brillenfach Mercedes C-Klasse verklemmt

,
  3. brille verklemmt c klasse

,
  4. w211 schublade ausbauen,
  5. w211 brillenfach kaput,
  6. w211 schubladenautomatik,
  7. Brillenfach Mercedes C-Klasse s205 verklemmt,
  8. w211 brillenfach geht nicht auf
Die Seite wird geladen...

Brillenfach verklemmt - Ähnliche Themen

1. vito mixto 447 brillenfach

vito mixto 447 brillenfach: Hallo.. kann man beim vito das brillenfach nachrüsten? Der 204 hatte ja statt dem haltegriff die Möglichkeit brillenfach einzubauen.. meiner hat...
  2. W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf

W211 Brillenfach / Kartenfach geht nicht auf: Hallo, bei meinem W211er geht das kleine Fach, links neben dem Schloss vom Handschuhfach (beschrieben als Brillenfach / Fach für Mobiltelefon),...
  3. Brillenfach einbauen

Brillenfach einbauen: Hallo. Ich wollte heute auf beiden Seiten die Haltegriffe ausbauen. Weis jemand wie die rausgehen. Ich habe unter dem Deckel keine Schrauben...
  4. W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach

W210: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach: Artikelbezeichnung: CD-Box für 6 CDs, mit Brillenfach Preis: 10€ (Forumspreis) Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung oder bar bei Abholung...
  5. Frage zu W211 Bedienteil Brillenfach

Frage zu W211 Bedienteil Brillenfach: [email protected], habe mal eine Frage an euch. Weiß vielleicht jemand die Teilenummer des oben genannten Bedienteils. Anbei mal ein Link von Ebay...