Brob mit Gas

Diskutiere Brob mit Gas im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen erstmal ich bin neu hier. Und habe auch schon ein Problem. Und zwar seit einiger zeit wen ich den Motor an mache und losgefahren...

1. #1 Moses01, 05.12.2005
    Moses01

Moses01

Hallo zusammen erstmal

ich bin neu hier. Und habe auch schon ein Problem.

Und zwar seit einiger zeit wen ich den Motor an mache und losgefahren bin so nach ca. 1 KM nimmt mein A140 kurz kein Gas mehr an und dann leuft alles normal also nur nach einem neu start und ca. 1KM.

Weis jemand was das sein kann oder hatte das schon jemand????

Bin für jede Hilfe Dankbar

Grüße an alle
    Moses01

Thema:

Brob mit Gas

Die Seite wird geladen...

Brob mit Gas - Ähnliche Themen

1. C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben

C43 AMG Springt nach vorne beim Gas geben: Hallo bin Neu im Forum und brauche eure Hilfe :) Hey Leute, ich bin am Verzweifeln es geht um mein C43 AMG :( Der C43 macht extrem Spaß und ist...
  2. Nimmt teilweise kein Gas an

Nimmt teilweise kein Gas an: Morgen zusammen :) Hab meinen C180 w202 (BJ95, Benziner, 122PS, Stufenheck, 160tkm) nun vor einem guten Jahr einem Rentner abgekauft, kenne mich...
  3. Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016

Ruckeln beim Gas geben w447 BJ.2016: Hallo ; ich habe einen Vito w 447 mit 40000 km runter. Seit 4 Wochen Ruckelt er immer im 1,2 und im dritten gang beim Gas geben.Ich war des wegen...
  4. Vibration beim Gas wegnehmen

Vibration beim Gas wegnehmen: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe im Dezember im Rahmen des Services an meinem W205 220d einen Getriebeölwechsel machen lassen (137.000 KM...
  5. Schlagen und ein Ruck beim Gas runter

Schlagen und ein Ruck beim Gas runter: Hallo Ich fahre einen E350 Avantgarde 2005 (W211) Keine Ahnung ob ich mir Sorgen machen muss oder ob das normal ist: Hab das Fahrzeug erst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden