Biete Brodit Pro Clip für W202 - 12€

Diskutiere Brodit Pro Clip für W202 - 12€ im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo, ich verkaufe einen Brodit Proclip für den W202 für die Montage vor der Lüftungsöffnung rechts neben dem Lenkrad (Brodit Teile Nr. 852025)....

1. #1 star-gazer, 22.03.2010
    star-gazer

star-gazer

Auto:
    C63
    Hallo,

ich verkaufe einen Brodit Proclip für den W202 für die Montage vor der Lüftungsöffnung rechts neben dem Lenkrad (Brodit Teile Nr. 852025). Das Teil war in einem C180 eingebaut und ist _nicht_ gebohrt. Es ist ein originaler Brodit Move Clip (männlich) aufgeklebt. Ich biete den Clip mit dem genannten MoveClip Teil an. Auf Wunsch baue ich den Move Clip nach dem Kauf ab (dann bleibt der MC hier). Bilder findet man mit der Google Bildersuche und dem Suchbegriff "brodit pro clip w202"

Die Narbung des Pro Clip passt sehr gut zur originalen Narbung des Armaturenbretts und zeigt die hohe Qualität der Brodit Produkte. Der Clip hat über mehrere Jahre perfekt gehalten und sich optisch sauber ins Armaturenbrett integriert. Der Clip ist ohne Schrammen oder Gebrauchsspuren. Der Preis von 12€ versteht sich zuzüglich Versand. Versandmöglichkeiten: DHL, Hermes oder GLS versichert.

Grüße
    Stefan

Thema:

Brodit Pro Clip für W202 - 12€

Die Seite wird geladen...

Brodit Pro Clip für W202 - 12€ - Ähnliche Themen

1. Brodit Proclip Halter Mercedes C W203 CLC Sportcoupe 852824

Brodit Proclip Halter Mercedes C W203 CLC Sportcoupe 852824: Verkauft
  2. Brodit Proclip Halter Mercedes C W203 CLC Sportcoupe 853481

Brodit Proclip Halter Mercedes C W203 CLC Sportcoupe 853481: Verkauft
  3. Brodit Halterung

Brodit Halterung: Hallo, glaubt ihr passt die A-Säulenhalterung für den w211 in einen w203? Es geht um die von Brodit. Hersteller: Brodit / Hersteller...
  4. Brodit Pro Clip für W203 Mopf

Brodit Pro Clip für W203 Mopf: Nachdem ich meinen Elch endlich gegen ein S203 getauscht habe, brauche ich noch einen Brodit Pro Clip für die Lüftungsdüsen in der Mitte. Sowie...
  5. Halter für Navi im 203 (Arat, Waeco, Brodit, Kuda)

Halter für Navi im 203 (Arat, Waeco, Brodit, Kuda): Hi, da ich ein tragbares Navi habe und aber den Saugpömpelhalter nicht mag habe ich mich mal mit diesem Thema befasst. Die Konsole von Waeci...