Brummem und drönen

Diskutiere Brummem und drönen im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen,[img] habe bei meinen 320teein komisches drönen. Meiner Meinung nach, kommt es von der hinteren Benzinpumpe. Seit gestern, habe ich...

  1. #1 Torsten5572, 28.01.2010
    Torsten5572

    Torsten5572

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 E320 T
    Hallo zusammen,[​IMG]
    habe bei meinen 320teein komisches drönen. Meiner Meinung nach, kommt es von der hinteren Benzinpumpe. Seit gestern, habe ich bemerkt, wenn ich beschleunige,verschgluckt sich der Motor, wenn man "ganz normal" anfährt ist alles gut. Kennt einer dieses Problem? Reicht es aus wenn ich nur den Benzinfilter wechsle oder ist irgend etwas mit der Pumpe? Laut Buch hat dieses Fahrzeug ja 2 Benzinpumpen.
    MfG
    Torsten [​IMG] [​IMG]
     
  2. #2 Alter Schwede75, 28.01.2010
    Alter Schwede75

    Alter Schwede75

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    C230 - 202, C 200 Sportcoupe / CLC
    Servus,
    schalt die Zündung ein und hör mal hinten rechts ( Beifahrerseite) ca. höhe Türe.
    Da sitzt die Kraftstoffpumpe !
    Der Kraftstofffilter sollte alle 60.000KM erneuert werden. Wenn es schon länger her ist schadet es nicht,
    ihn zu erneuern.

    M. f. G. Alter Schwede 75 :prost
     
  3. #3 Torsten5572, 02.02.2010
    Torsten5572

    Torsten5572

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mercedes W124 E320 T
    Ja, werde ich mal machen, danke dir schon mal im voraus
    Gruß TORSTEN
     
Thema:

Brummem und drönen

Die Seite wird geladen...

Brummem und drönen - Ähnliche Themen

  1. Vibrieren/ Brummen

    Vibrieren/ Brummen: Guten Tag, ich schildere dir mal mein Problem… E Klasse W212 Laufleistung 78000km Undzwar beim ausrollen bzw runterschalten habe ich ein...
  2. S211 tiefes Brummen

    S211 tiefes Brummen: Hallo liebe Freunde, Seit ein paar Tagen brummt mein 280e beim Beschleunigen. Dieses tiefe Brummen ist beim Leerlauf und Gas geben nicht zu hören....
  3. C215 Brummen im Leerlauf C215

    Brummen im Leerlauf C215: Moin moin, ich habe bei meinem C215 CL500 im Leerlauf öfter mal ein brummen, welches dann im gesamten Innenraum spürbar ist. Allerdings nur wenn...
  4. S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!

    S211 320/4Matic/Baujahr 2004/ 320.000km.... Jaulen und Brummen der Lenkung!: Hallo liebe Sternenfreunde, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Geräuschen bzw. Jaulen und Brummen der Lenkung. Die Geräusche kommen...
  5. C216 CL 500 Brummen unter demMotor

    CL 500 Brummen unter demMotor: Hallo Leute, Ich fahre einen w216 cl 500 Baujahr 2006 Ich habe ein Problem und zwar brummt meiner beim Beschleunigen, wenn ich um die 60km/h...