Buch gesucht

Diskutiere Buch gesucht im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, suche ein Buch wo technische Info´s über den den Aufbau und evtl. der Reparatur eines Automatikgetriebes beschrieben ist. Es...

1. #1 skandal, 06.12.2003
    skandal

skandal

Hallo zusammen,
    suche ein Buch wo technische Info´s über den den Aufbau und evtl. der Reparatur eines Automatikgetriebes beschrieben ist.
    Es geht um einen W124 300TDT , Baujahr ´93 .
    Danke schon mal ! ;)

Gruß Skandal

2. #2 MB22016V, 18.12.2003
  3. #3 Commander_Enton, 18.12.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hab bei ebay nen schnapp gemacht 5€
    aber bei ATU gibts dass glaub ich für 18-20€ also wenn du es schnell brauchst.

4. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    In solchen Büchern steht aber nix über die Reparatur eines Automaten. Da brauchst du schon nen Werkstatthandbuch. Oder Informationen von jemandem holen, der sowas regelmäßig macht.

5. #5 skandal, 19.12.2003
    skandal

skandal

Danke Euch,aber diese Reparatur-Bücher ( wie Rodion schon erwähnte ) sind nicht dafür geeignet . Steht zwar allerhand drin , aber nicht das was ich brauche :sauer: !!!
    Also , weitersuchen !

Thema:

Buch gesucht

Die Seite wird geladen...

Buch gesucht - Ähnliche Themen

1. Buch Motorensteuerung

Buch Motorensteuerung: Hallo Forum, kennt ihr ein lehrreiches Buch über Motorensteuerung? Von Prof. Dr.-Ing. Konrad Reif gibt es diverse. Ein Buch, bei dem man...
  2. Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse

Suche Buch "So wird's gemacht" B-Klasse: Suche gebrauchtes Buch für B 200 Turbo. Kann jemand etwas anbieten?
  3. Buch "So wird´s gemacht" für A- Klasse W169 / B-Klasse W245 Etzold Reparatur Anleitung

Buch "So wird´s gemacht" für A- Klasse W169 / B-Klasse W245 Etzold Reparatur Anleitung: Artikelbezeichnung: So wird´s gemacht "W169 / W245" Buch Plegen, Warten und Reparieren Preis: 12,00 Euro Zahlungsmöglichkeiten: Überweisung /...
  4. Maybach-Buch bei Übergabe des Maybachs an den Kunden

Maybach-Buch bei Übergabe des Maybachs an den Kunden: Hallo liebe Fangemeinde, ich war bis jetzt nur im C-Klasse-Forum angmeldet. Ich hätte gleich eine Frage: Bei der Übergabe eines Maybachs an...
  5. Schrauber-Buch "So Wirds gemacht" f?r W203: Lesebericht gesucht

Schrauber-Buch "So Wirds gemacht" f?r W203: Lesebericht gesucht: Hallo mein 202 Schrauberbuch enttäsucht mich etwas, daher würde ich gerne das Buch vom 203 kaufen, falls es ein "dieselspezifisches" gibt Im...