Biete Buch "Mercedes-Konstruktionen in fünf Jahrzehnten" von 1951

Diskutiere Buch "Mercedes-Konstruktionen in fünf Jahrzehnten" von 1951 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Hallo Leute, ich weiß, dass ich neu hier im Forum bin. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und keinen Punkt gefunden, dass man als Neuling...

1. #1 Laarson, 19.08.2010
    Laarson

Laarson

Auto:
    BMW 528i
    Hallo Leute,

ich weiß, dass ich neu hier im Forum bin. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und keinen Punkt gefunden, dass man als Neuling nichts inserieren darf. Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, bitte ich um Entschuldigung.

Ich möchte folgendes Buch verkaufen. Ich habe es bei uns im Bücherregel gefunden. Es muss wohl von meinem Vater sein. Leider befindet sich bei uns in der Familie weder ein großer Bücher- noch ein großer Mercedes-Fan. Daher möchte ich es hier - bei sehr sehr vielen großen Mercedes-Freunden - verkaufen.

Hier nun endlich das eigentliche Inserat:

Mercedes-Konstruktionen in fünf Jahrzehnten
    Eine Chronik

Herausgegeben anläßlich der Erinnerung an die ersten Mercedes-Siege von 1901

Daimler Benz AG in Stuttgart-Untertürkheim 1951

- Texte und Gesamtordnung: Paul Siebertz, München
    - Technische Zeichnungen: Siegfried Werner, Stuttgart-Degerloch
    - 108 S. mit zahlreichen Abb. Originalleinen.

Zustand:
    Das Buch befindet sich in einem tadellosen Zustand. Es enthält keine Flecken, Knicke, Risse oder handschriftliche Notizen. Lediglich die Vorderseite des Einband enthält einen ca. 1cm großen leichten Aufhellugsfleck (auf dem Bild etwas zu erkennten, rechts oberhalb des Sterns). Zudem ist der Einband an den äußeren Ecke der Vorderseite leicht nach oben gebogen. Ansonsten ist das Buch beanstandungsfrei!

Preisvorstellung: 50€ inklusive Versand! Verhandlungsbasis!

Grüße,
    Daniel alias Laarson

2. #2 Daniel 7, 19.08.2010
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Richtig, und trotzdem habe ich dein 2. Thema gelöscht. Wenn du ein Buch verkaufst, reicht auch eine Anzeige :wink:

Thema:

Buch "Mercedes-Konstruktionen in fünf Jahrzehnten" von 1951

Die Seite wird geladen...

Buch "Mercedes-Konstruktionen in fünf Jahrzehnten" von 1951 - Ähnliche Themen

1. Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv

Mercedes B 200 (W 247 ) System passiv: Hallo liebe Helfer, ich habe eine Frage zu dem MBUX-System meines neuen B 200. Auf dem Fahrerdisplay, zwischen dem Tacho und dem Drehzahlmesser...
  2. W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel

W205 Mercedes connect me Digitaler Fahrzeugschlüssel: Hallo liebe Forumsmitglieder, in der Hoffnung, dass jemand ein ähnliches Problem hat, schildere ich mal, welches Problem ich habe. Auto: -...
  3. Mercedes Benz c200 cdi 2010

Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  4. Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung

Mercedes SL R230 Batterie Unterspannung: sehr geehrte SL gemeinde SL 350 Bj 2006 272 PS als ich das Fahrzeug aufschließen wollte Funkfern was nach 10 sek. auf ging blinkten nur die...
  5. Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe

Mercedes W210 E430 Motor ruckelt hilfe: Guten Abend alle zusammen ich bin neu hier und hoffe das mir jemand mit meinem Benz weiterhelfen kann. Autodaten: w210 e430 bj 2002 Prins...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden