Buchse oder Stecker?

Diskutiere Buchse oder Stecker? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Tach zusammen, Neue Kabel müssen an die Infinitys damits mit der Endstufe richtig brummt. Hab bereits alle Teile zuhaus, die Infinitys auch...

  1. #1 Koenig H., 01.10.2003
    Koenig H.

    Koenig H.

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Tach zusammen,

    Neue Kabel müssen an die Infinitys damits mit der Endstufe richtig brummt.
    Hab bereits alle Teile zuhaus, die Infinitys auch schon eingebaut, leider weiß ich nur nicht mehr waren an den LSP´s Buchsen oder Stecker verlötet? Hab ja das selbe wieder drangelötet damit ich an den Orginalen Kabelsatz drankomm.
    Eigentlich solltens ja Stecker sein, ... Damit das ankommende Signal (falls abgesteckt) nicht gekurzschlusst wird.

    Danke schonmal,
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Willst jetzt wissen was an den LS serienmäßig verbaut ist? Oftmals sind da solche Pin's über die mein einen Stecker stecken kann!

    Aber wenn Du eh schon amLöten bist dann löte das Kabel doch einfach dran!
     
  3. #3 Koenig H., 01.10.2003
    Koenig H.

    Koenig H.

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Tach nochmal,

    also:
    Serienlautsprecher raus!
    Infinity rein.
    Kabelbaum orginal.
    Serientröten Kabel mit Stecker / Buchse an die neuen Infinitys drangelötet.
    Und nun weiß ich nimmer: Ist am LSP Buchse oder Stecker?
    Oder: Ist am Kabelbaum in derTür Stecker oder Buchse?

    Weil: Serienverkabelung bleibt, nur neue LSP KAbel kommen an Infinity dran mit dem richtigen Gegenstück.

    Und an die LSP´s will ich nicht löten, sollen ja weiterhin absteckbar bleiben!

    DANKE!
     
  4. #4 mike c200, 01.10.2003
    mike c200

    mike c200

    Dabei seit:
    03.02.2002
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    c200 esprit vollaustatung ( C36 projeckt ) Smart fortwo cabro 451
    Und nun weiß ich nimmer: Ist am LSP Buchse oder Stecker? normale weise is am lautsprecher ein stecker.

    Oder: Ist am Kabelbaum in derTür Stecker oder Buchse?
    und da eine buchse

    Mike
     
  5. #5 Koenig H., 01.10.2003
    Koenig H.

    Koenig H.

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?(

    Genau! Was ich sach...

    Aber wie ist´s wirklich?
     
  6. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.823
    Zustimmungen:
    2.328
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    also ich würd mal sagen aufschrauben und nachschauen! Mußt ja eh wenn Du noch was anschließen willst....

    und die 4 Scharuben sind ja nicht die Welt!
     
  7. #7 TimTaylor, 01.10.2003
    TimTaylor

    TimTaylor

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    BMW 335i
    An den Boxen sind DIN-Stecker, also ein runder und ein flacher Stift dran.
     
  8. #8 Schrauber-Jack, 02.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    zwei flachstecker.

    2.4mm und 4.8mm (die "noralen gängigen" haben 6.3mm)

    am LS sind die "männlichen" teile montiert, am kabel die "weiblichen"

    meist sie sie aber nicht isoliert. evtl nen schrupfschlauch drübermachen.....

    Orginal sind sie aber gelötet, zumindest am 202 Mod2000
     
  9. #9 Koenig H., 03.10.2003
    Koenig H.

    Koenig H.

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    hab jetzt Buchsen bestellt.
    Muss so sein, kann gar nicht anders... Wäre ja blöd! :motz:
     
Thema:

Buchse oder Stecker?

Die Seite wird geladen...

Buchse oder Stecker? - Ähnliche Themen

  1. A 220 OBD Buchse

    A 220 OBD Buchse: Hallo ich bin neu hier und suche Bein mercedes a 220 bj 2014 die obd anschlüsse
  2. Wo ist die AUX-Büchse beim C250 (BJ 09/2009)?

    Wo ist die AUX-Büchse beim C250 (BJ 09/2009)?: Hallo miteinander, Bei unserem C250 CDI (BJ 09/2009) steht beim Command dass das Auto Aux und Mediainterface hat. Nur ist das Problem dass wir...
  3. Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?

    Was ist mit den OBD2 Buchsen bei Mercedes los?: Hi, ich war lange nicht hier, aber jetzt komme ich mal mit einer eher speziellen Frage: Mit verschiedenen OBD2-Geräten gibt es in unserem...
  4. W204 Mopf - passen die Türpins u. Buchsen??

    W204 Mopf - passen die Türpins u. Buchsen??: Hallo, Eine Frage : wollten an unserem w204 mopf bj 2012, die Pins vorne ändern. Wie die abgehen weiss ich, hab ja bei meinem CL203 auch...
  5. Buchse zu Stecker finden

    Buchse zu Stecker finden: Hallo Leute, ich habe diesen Stecker: A030 540 46 05. Das ist der Lautsprecherstecker für die Originalboxen. Für meine anderen Boxen würde ich...