Buck Rogers Titelsong

Diskutiere Buck Rogers Titelsong im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, ich suche von dem Kultfilm Buck Rogers das Titellied. Ich weiß das es von Kipp Lennon ist, allerdings kann ich das Lied nirgends finden....

  1. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    ich suche von dem Kultfilm Buck Rogers das Titellied. Ich weiß das es von Kipp Lennon ist, allerdings kann ich das Lied nirgends finden.

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

    Vielen Dank.

    Gruß Dirk
     
  2. #2 Deckard, 23.09.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Liedtitel ist "Suspension". Ich such grad danach...

    Gruss Deckard
     
  3. #3 C-Sportcoupe, 24.09.2003
    C-Sportcoupe

    C-Sportcoupe

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Sportcoupe
    Widiwidi Widiwidi Widiwidi


     
  4. #4 nicod78, 24.09.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    der kleine sagt aber "biddi biddi"


    @ all

    hat einer die Filme auf VHS ???
    brauche nur für 2-3 Tage...
    egal ob orginal oder aus TV...

    MfG Nico
     
  5. #5 Ghostrider, 24.09.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Was für ein Trashfilm.
    Aber der weibliche Leutenant (oder Captain ?) in dem weißen Kombi ...*damalsleckerding*
     
  6. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

    und haste schon was gefunden?

    Gruß Dirk
     
  7. #7 Deckard, 25.09.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ne nix... :( Kazaa spuckt nix aus...

    Gruss Deckard
     
  8. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k

    hmmm schade,

    hey wo ist Deine Katze? :D

    Dirk
     
  9. #9 Deckard, 25.09.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @Lord
    Ich such grad noch nach einem schönen Katzenbild...

    Gruss Deckard
     
  10. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    habe hier eins von meiner Lilly:
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Kann man jetzt wieder Bilder anhängen ?( ?(

    :wink:
     
  12. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    oder das
     
  13. #13 Deckard, 25.09.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mal unseren aktuellen Zuwachs angehängt ;)

    [​IMG]

    Gruss Deckard
     
  14. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k
    juhuu habe den Song nun als MP3 gefunden.

    Falls ihn auch jemand haben möchte hier klicken.

    :wink:
     
Thema: Buck Rogers Titelsong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. buck rogerstitellied

    ,
  2. buck rogers titellied

Die Seite wird geladen...

Buck Rogers Titelsong - Ähnliche Themen

  1. Bruder Buck - jetzt mit Stern...

    Bruder Buck - jetzt mit Stern...: Hallo Forum! Als Neuer will ich mal kurz was zu mir schreiben: Ich wohne im Rhein-Neckar-Kreis und bin vom Alter her so in der Mitte der...