Burmester

Diskutiere Burmester im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hey leute ich fahre einen E Coupe von 2018. Was bedeutet in den Optionen Lautstärkenverstärkung? Ebenfalls wenn der Bass bei einem Lied weggeht...

1. Geeone

Geeone

Hey leute ich fahre einen E Coupe von 2018. Was bedeutet in den Optionen Lautstärkenverstärkung? Ebenfalls wenn der Bass bei einem Lied weggeht wird der Gesang und alles aufeinmal lauter dies stört mich extrem. Wie kann ich dies beheben?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal in den HiFi Bereich.

3. Geeone

Geeone

Super danke

Thema:

Burmester

Die Seite wird geladen...

Burmester - Ähnliche Themen

1. W213, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton

W213, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton: Mercedes W213 Modell 250T Benzin Bj 012017, mit Burmester Sound spielt, gibt keinen Ton mehr ab. Ich schalte das Comand an, alles wird angezeigt,...
  2. S560 Cabrio Burmester 3D

S560 Cabrio Burmester 3D: Hallo zusammen, kann es sein dass im S560 Cabrio Facelift ab 2019 kein Burmester 3D Soundsystem verbaut wurde? Beim S 63 AMG ist beispielsweise...
  3. Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...
  4. NL Burmester in Bad Bramstedt

NL Burmester in Bad Bramstedt: mal was positives: super laden, netter verkauf und service. bei garantiegeschichten schnell, kompetent und zuverlässig. ( gilt aber nicht für die...