Burn out

Diskutiere Burn out im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; mal ne "dumme" Frage von einem untermotorisierten User :rolleyes: Wie macht man so nette Burn outs wie z.B. bei Stars&Cars, wo sie z.B. im...

  1. #1 TobiC200T, 10.05.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    mal ne "dumme" Frage von einem untermotorisierten User :rolleyes:

    Wie macht man so nette Burn outs wie z.B. bei Stars&Cars,
    wo sie z.B. im C32 nur mal kurz geruckelt sind und dann haben die Hinterräder geraucht????

    Ich hab´s bei meinem mal Gaudihalber probiert mit ausgeschalteter ASR, rechter Fuß am Gas, der linke leicht auf der Bremse. Alles was ich fertig brachte war, dass die Vorderräder standen und die Hinterräder das Auto vorwärtsbewegten :wand ..............
     
  2. #2 Hubernatz, 10.05.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Drehzahl auf ideales Niveau bringen, Kupplung schnalzen lassen und weiter Vollgas. Evtl. auf der Bremse stehen, damit das Auto am Platz bleibt.

    Naja, und dann dämlich aus dem Fenster grinsen, ob der kopfschüttelnden Menschen, die einem zuschauen :))
     
  3. #3 mr200de, 10.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Tja, die Probs hab ich nicht. Bei mir muss ich eher dafür sorgen, das er mal nicht dreht :D

    So geht das :

    Link Video 1

    (AVI-Format, 3MB)

    Link Video 2

    (AVI-Format, 1,5MB)
     
  4. #4 rousseau, 10.05.2003
    rousseau

    rousseau Guest

    Einen Burnout bekomm ja sogar ich mit meinem 80 PS Fiesta hin
     
  5. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Klar, da sind ja auch nur Fahrradreifen drauf ! :)) :P

    @ mr200de: Der Link zu Video2 funzt nicht.

    Zubbu hat auch mal einen netten Burni gepostet 8)
    http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=3064&sid=&hilight=reifen&hilightuser=767
    Sicher hat er auch ein Video davon !? :wink:


    Hier könnt hier euch auch noch ein Video mit ein paar Burnouts downloaden: (7,5 MB wmv) download :tup
    Länge 4min ein paar BMWs versuchen da auch was aber nach 2min ist ein goiler von einem W210 zu sehen!
     
  6. #6 Musti78, 10.05.2003
    Musti78

    Musti78

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 - E55 AMG Mod. 2001
    Gehe mal stark davon aus das Tobi Autom. hat, denn mit schalter ist es ja ein kinderspiel, ich rate davon ab und würde es selber nie versuchen, aber stelle mir das so vor, wählhebel auf N, Drehzal über 3000 U/min und in Stufe D stellen 8o :)) :)) :)) :wink:

    @Mr200

    Vid. 2 funzt nicht, aber bei Vid 1 ist eher ein kavalier-Start wie Burn-Out (das auto fähr vorwärts also nicht im stand, nehme mal an schwache Feststellbremse, und es qualmt nicht ;)

    Gruss

    Musti
     
  7. #7 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Das würde mich mal interessieren.
    Mach mal ... :rolleyes:
     
  8. #8 TobiC200T, 10.05.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    :D
    Also:
    @Hubernatz: Hab keine Kupplung :( nur´n Wandler ;)

    @ rosseau: Fronttriebler mit Teerschneider........mit meinem Polo Diesel hab ich den Reifen den Rest gegeben. Jetzt sinds 225er mit Heckantrieb

    @ Musti78: Ich wollte eigentlich nur mal blödeln, wenn die Reifen fertig sind und nicht das Automatikgetriebe fertigmachen..... :wink: :wink:

    Wie sowas aussieht weiß ich und die Videos hab´ich mir gespart runterzuladen, da wird nur die Analogleitung wieder warm... :rolleyes:
     
  9. #9 Musti78, 10.05.2003
    Musti78

    Musti78

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 - E55 AMG Mod. 2001
    Hey Ghostrider

    ********
    ich rate davon ab und würde es selber nie versuchen , aber stelle mir das so vor , wählhebel auf N, Drehzal über 3000 U/min und in Stufe D stellen
    ********

    Genauer lesen....., :rolleyes: aber wenn es jemand doch macht, FILMEN :D

    Gruss
     
  10. #10 Ghostrider, 10.05.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    310
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    So hatte ich Dich auch verstanden ... :wink:
     
  11. #11 Musti78, 10.05.2003
    Musti78

    Musti78

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 - E55 AMG Mod. 2001
    Deswegen hatte ich gesagt gehabt genauer lesen :wink:

    Gruss

    Musti
     
  12. Simon

    Simon

    Dabei seit:
    04.08.2002
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    22
    Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Geht viel leichter:
    ASR aus, linker Fuß auf die Bremse und mit dem rechten Fuß Gas geben...und schon qualmts. :]
    Nur sind mir dafür meine Reifen etwas zu teuer. :rolleyes: :rolleyes:
     
  13. #13 elTorito, 11.05.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich hab das mal gemacht mit meinen W202 72 PS Diesel Automatik ;)) war sogar noch was höher als 3k rpm ;)

    Auf Anhieb konnte ich keine Veränderungen bemerken,
    das es aber nicht gut war hat man gemerkt,
    stehe auch nicht auf solche spielchen , da ich kurze Zeit drauf einen Hund überfahren habe (in friede möge er ruhen) war eine General Überholung vom getriebe notwendig, somit konnte ich mein gewissen wegen dieses experiments ein wenig beruhigen.
     
  14. #14 Petrolferrari, 11.05.2003
    Petrolferrari

    Petrolferrari

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Burn was??? Also, wenns feucht ist, dann rutscht der Spochtunimog schon ein bisschen mitm Popo an der Ampel hin und her. Aber trocken???? Na gut ich hab ihn noch nicht in den Drehzahlbegrenzer getrieben und die Kupplung schnacken lassen *schwitz hoffentlich halten das die Achsen noch aus*, aber das fällt bei mir unter Folter. Ich such mir demnächst mal einen schönen Sand- oder Ascheplatz und spiele Hinterachse eingraben :)) . Und danach Gleitschutzkette aufziehen, damit ich aus den Löchern wieder raus komme....
     
  15. #15 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
  16. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    So bin von der PArty grad heimgekommen 8) , muss aber noch ein wörtchen zum Thema schreiben -> also alles mit schnalzen lassen , oder in N hochdrehen und so "versuche" würde ich lieber sein lassen.

    In Automatik einfach -> ASR aus , getriebe nicht in D sondern in Stufe 2 einlegen , und dann Gas geben einfach immer mehr auch wenn es sich komisch anhört irgendwann wird der Grip abreissen, und dann 0,5-1 sekunde warten und wieder vom gas gehen und auf die drehzahl achten ! Wenn man will kann man jetzt ein wenig die Bremse öffnen dann fängt man an gemütlich über den Parkplatz seine streifen zu ziehen, wenn man jetzt noch einwenig das Lenkrad einschlägt kann man anfangen kreise zu ziehen !


    mit manueler Schaltung -> 1 Gang einlegen , Linker Fuss Kupplung , mit der ferse des rechten fusses die Bremse drücken und mit der Fussspitze Gasgeben 3-4000U/min dann Kupplung kommen lassen - langsam - Grip reist ab , wieder auf die Drehzahl achten ! wenn man gut ist kann man jetzt sogar hochschalten , mit meinen ascona kann ich bis in den 4 Gang hochschaltn können ohne mich von der Stelle zu bewegen , macht höllisch viel Rauch 8)

    Aber achtung nicht zu lange rumburnen ! Der Motor erhält keinen Fahrtwind ! und dann die extreme Leistungsbeanspruchung kann ihm schnell den kragen abdrehen -> von den hinteren Bremsen , Getriebe , Hinterachsdiff Reifen ganz zu scheigen ...


    Also - KIDS DONT TRY THIS @ HOME !
     
  17. #17 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    @zuBBu


    Gute Anleitung... :D

    Also, ich weiss ja nicht, ich lass es ja schon gerne mal qualmen, aber dann dazu noch die Handbremse anzuziehen, so wie es die Leute auf nem VW-Treffen immer machen, dazu ist mir mein Auto zu schade. Und da ich keinen Reifen-Sponsor habe, muss das auch nicht sein...

    Hattest Du nicht mal ein schickes Foto von Deinem beim Burn-Out gepostet ? Gibbet da auch ein Vid von ? :D
     
  18. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Wir arbeiten zur Zeit an einem kleinem Spaß Video :) ... dauert aber noch ein wenig.
     
  19. #19 mr200de, 11.05.2003
    mr200de

    mr200de

    Dabei seit:
    11.04.2003
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Das hört sich doch sehr gut an, ich bin mal gespannt...

    Wir wollen so ein Fun-Vid auch mal machen, und ich fahre demnächst mit ein paar Freunden auf den Hockenheimring. Die Kollegen haben aber alle keine MB's, aber dafür Leistung satt :D
    M3 Cabrio (E46), M3 Coupé (E46), M5 (E39) und ein Porsche Carrera 4S (996). Die Jungs wollen es sich da geben und ich darf filmen... Das wird ein Vid...

    Geht eigentlich einer von Euch auf die Drift-Challenge ? Wo wir gerade beim Thema Gummi sind ? :D
     
  20. #20 TobiC200T, 11.05.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    @zuBBu
    :tup gute Anleitung, wenn ich aus meinen Abgefahrenen Slicks mache werde ich an Deine Anleitung denken........

    zur Driftchallenge werd´ich zíemlich sicher nicht gehen, aber vor 2 Wochen die Einlage von Norbert Haub in Hockenheim war schon nicht schlecht :tup :tup
     
Thema:

Burn out

Die Seite wird geladen...

Burn out - Ähnliche Themen

  1. 10. Mercedes-Treffen "Harsewinkel 2012" - OVER AND OUT :O(

    10. Mercedes-Treffen "Harsewinkel 2012" - OVER AND OUT :O(: Termin für das "10. Mercedes-Treffen Harsewinkel 2012" steht => 16.06.2012 Das Internationale MercedesTreffen des Team Harsewinkel in Füchtorf
  2. Burn Baby burn! --> Meinem Benz wurde etwas zu warm

    Burn Baby burn! --> Meinem Benz wurde etwas zu warm: Gefahr gebannt... Heute Vormittag: Meldung im KI: Überspannung Generator, sofort anhalten! Tja und diese Forderung hat er durch diverse...
  3. ABS lampe leuchtet auf und ABS out of function

    ABS lampe leuchtet auf und ABS out of function: Hy, meine ABS lampe leuchtet auf funktioniert auch nicht mehr! --> das einzigste was ich am auto gemacht habe war radio getauscht! und heute...
  4. Radio mit Line-In und Line-Out

    Radio mit Line-In und Line-Out: Hi Gemeinde, mein Soundausbau schreite voran und nach kabel ziehen usw. bin ich jetzt beim Radio angelangt. Eigentlich bevorzuge ich ja ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden